Customer center login
Country and Language

Ovation OP Pro Studio

6

Preamp

  • For installation in Ovation guitars
  • 3 Band EQ, Drive, Gain, Min Expression controls
  • Built-in tuner with mute function
  • LED Display
  • Includes mount
Item number 230128
£245
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
30 Sales Rank

6 Customer Reviews

5 4 Customers
4 1 Customer
3 1 Customer
2 0 Customer
1 0 Customer
4.5 / 5

features

handling

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Eigentlich gut.....
Uwe_ 25.04.2018
Den ersten OP Pro Studio bekam ich mit meiner Ovation 2077LX-TPB geliefert. Er leistete gute Dieste und bietet soundmäßig gute Einstellmöglichkeiten. Das eingebaute Stimmgerät eignet sich nach meiner Erfahrung eher zur groben Einstellung. Für die Feinstimmung verlasse ich mich lieber auf externe Stimmhilfen oder auf mein Gehör. Die Schieberegler sind sehr klein und sehr filigran einzustellen.
Nach 6 Jahren machte sich ein Krächsen und Knacken am Gainregler bemerkbar, der nach kurzer Zeit in zeitweisen Totalausfällen mündete. Da die Garantie abgelaufen war bestellte ich mir diesen Preamp im Herbst 2016 neu. Hier trat genau das beschriebene Szenario nach 1 1/2 Jahren erneut auf. Das Gerät liegt jetzt als Garantiefall bei der Serviceabteilung bei Thomann.
Ich hoffe, dass ich nur das Pech hatte 2 "Montagsgeräte" zu erwischen, denn eigentlich macht das Gerät sowohl auf der Bühne als auch im Studio einen guten Job.
features
sound
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Potentiometer mit schwäche
Mauro 19.03.2019
Leider hatte ich keine andere Wahl als ein Neues Modul zu Bestellen.
Nach 6 Jahren war das Erste Kaputt. Der Potentiometer war auf einmal defekt auf meine meist gebrauchte Lautstärke, weil ich einfach der Poti immer auf diese Stelle lasse.
Ab heute immer auf null einstellen. Auf diese Position ist sowieso nichts zuhören. Aber sonst Thomman forever!
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
Exactement ce que je voulais
jfv80 19.06.2020
Pré-ampli HS dans une Ovation 1613. J'ai monté sans problème cet OP Pro Studio dans la 1613. Attention au positionnement dans la caisse, il faut faire un gabarit de la forme de la cuvette pour bien positionner le trou à faire dans la caisse. L'Ovation 1613 à 2 sorties pour ses micros piezzo en jack 2.5 et l'Op Pro Studio une seule entrée. Donc pensez à doubleur en 2.5 ou sinon faire soudure sur le câblage pour n'avoir qu'une seule sortie. Son super, accordeur bien pratique, mon Ovation est repartie pour un tour !
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Ovation
Claudett 10.05.2017
Modul konnte leicht ausgetauscht werden. Qualität zahlt sich halt aus.
features
sound
quality
handling
0
1
Report

Report

Need help?