Orca OR-280

6

Mixer bag

  • Suitable for Sound Devices MixPre 10 with MX-L battery compartment
  • Internal honeycomb frame, which acts like a stable "cage", secures and protects the audio equipment
  • Two carrying handles
  • Padded shoulder strap
  • Transparent cover
  • Access from all sides, for easy access to control panel, cables and battery
  • Additional pocket provides ample space for cables, radio links and batteries
  • Front loops for a boom
  • Internal dimensions (L x W x H): 240 x 115 x 200 mm
  • External dimensions (L x W x H): 310 x 250 x 220 mm
  • Weight: 1.5 kg

Note: No equipment or other accessories included in the scope of delivery

available since February 2020
Item number 484640
sales unit 1 piece(s)
£244
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Fast passend für den MixPre 10 II.
Nik_P 23.12.2020
Ich habe die Tasche in Verbindung mit dem SoundDevices MixPre10-II gekauft.

Der MixPre passt perfekt in die Tasche, nur das mit dem befestigen ist so eine Sache. Das Klettband was mit dabei ist ist viel zu lang und zu Störrisch um es gut nutzen zu können. Mit den Einstellbaren Clips zwar schon besser aber immer noch nicht Perfekt wovon man aber bei einer fast 300€ Tasche ausgehen mag. Die verstau Möglichkeiten sind in meinen Augen super und ausreichen. Die zwei Unterstützer für den MixPre finde ich nicht wirklich durchdacht da der MixPre keinen sauberen und festen halt aufweist. Da ich meinen MixPre über einen Hirose auf D-Tap Adapter bepower habe ich mir einfach zwei "Beine" im 3D Drucker drucken lassen und so das Problem umgangen.

Mit dem mitgelieferten Schulter/Nacken Gurt lässt sich die tasche angenehm tragen.

Ich würde mir die Tasche immer wieder bestellen da ich sie deutlich Handlicher finde als eine von z.b. K-TEK oder ähnlichem.
handling
quality
comfort
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Orca OR-280
KarlPeter 07.12.2020
Die Tasche ist sehr hochwertig und ihren Preis Wert. Erleichtert die Arbeit ungemein und fällt dabei nicht auf. Perfekt für den MixPre10.
Ein winziges Manko sind die Karabiner am Gurt, diese sind aus Plastik gefertigt. Um keine bösen Überraschungen zu erleben, empfiehlt es sich noch zusätzlich einen Alu-Karabiner zum Sichern zu verwenden - oder den Vorhandenen zu ersetzen. Sonst TipTop!
handling
quality
comfort
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Simply-Hifi 25.05.2021
Perfekt für den Mixpre-10, lässt keine Wünsche offen!
handling
quality
comfort
0
0
Report

Report