Orange Crush Acoustic 30 Orange

8

Solid State Combo for Acoustic Guitar

  • Battery operation possible
  • 2 Channels: Instrument and microphone
  • Power: 30 W
  • Equipped with: 1 x 8" "Voice Of The World Acoustic"
  • Effects: reverb, chorus
  • Notch filter
  • FX loop
  • AUX input 3.5 mm Mink jack
  • Unbalanced output (jack)
  • Balanced output (XLR, post EQ)
  • Power supply: DC power supply (included) or 10 AA batteries (not included)
  • Running time in battery mode: approx. 3/5/8 hours (at 100% / 50% / 25% volume)
  • Dimensions (W x H x D): 32 x 28 x 23 cm
  • Weight: 6.12 kg
  • Colour: Orange
Power in Watts 30
Speaker size 1x 10"
Channels 2
Reverb Yes
Effects Processor No
External FX Loop Yes
Microphone Input No
Line Input Yes
Battery Operation Yes
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
available since October 2019
Item number 471155
sales unit 1 piece(s)
Power 30 W
Line input 1
Battery Operation in hours 8 h
Weight in kg 6,1 kg
Weight 3,0 kg
Show more
B-Stock from £270 available
£293
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
L
Nice Product.
LarryD 01.05.2020
Great Product and a great delivery, thank you..
quality
features
sound
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Klein, aber oho ...
GiFePR1 22.12.2019
Der Orange Crush Acoustic 30 ist ein kleiner, sehr handlicher Verstärker für Akustik-Gitarre und Mikrophon. Ich nutze das Teil zu Hause im Wohnzimmer und bei Proben mit einem Chor.
Positiv ist - wie schon gesagt - die Kompaktheit und er sieht auch toll aus. Die Bedienung ist auch schlüssig und nach kurzer Experimentierphase ist man da voll und ganz drin. Was mir etwas fehlt, ist ein Ausgang für externe Lautsprecher. Aber da dieser Winzling ganz schön Dampf macht, ist das erträglich.
Da ich das Gerät auch erst seit Kurzem habe, kann ich noch nichts zum Dauereinsatz sagen, aber vielleicht kann ich da in ein paar Wochen mal was dazu von mir geben.
Für mich ist der kleine Verstärker vollkommen ausreichend und bietet genügend Möglichkeiten, seiner Akustik-Gitarre den nötigen Nachdruck zu verleihen, wenn man nicht gegen andere Instrumente ankämpfen muss.
quality
features
sound
handling
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
Orange Crush Acoustic 30
Marqus S. 12.11.2021
Cooles Teil für's Wohnzimmer! Hab ihn bisher nur mit meiner Fender Tele gespielt, bin aber erstaunt über den Sound. Da kann mein alter Vox AC4tv nicht mithalten. Die Effekte Reverb und Chorus sind gut und reichen mir vollkommen. Batteriebetrieben habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Der geht sogar in nen Gepäckträger. Lierferung von Thomann war top!
quality
features
sound
handling
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Ottimo prodotto
Leonardo. 17.11.2021
Premetto col dire che è ho acquistato il prodotto prevalentemente per un utilizzo da busker, per questo utilizzo si fatica a trovare di meglio per la stessa fascia di prezzo o comunque si trovano prodotti che non offrono la stessa qualità e features di questo piccolo orange.
Sicuramente consigliato per chi vuole suonare in strada senza spendere un patrimonio.
quality
features
sound
handling
0
0
Report

Report