Okura+mute French horn mute black

4

Practice Mute for French Horn / Trombone

  • Good response over the entire tonal range
  • For cleaning the lid can be unscrewed
  • Two different inserts to allow a good intonation in the pedal and high register
  • Colour: Black
available since March 2018
Item number 432482
sales unit 1 piece(s)
Type Practice Mute
Material Plastic
£77
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Zu klein gebaut für Bassposaune?
Barbro 16.01.2019
Ich habe eine 50er Bach mit einem 9,5 Zoll Schallstück, also die gängige Größe für Bassposaune, leider hielt der Dämpfer nicht wirklich gut im Schallstück, so dass ich ihn sehr reindrücken musste. Das schlägt auf die Intonation wie auch auf den Widerstand, er wird dann zu stark und ist für mich zum üben dann leider nicht geeignet.
Er ist sehr leicht und klein, man kann ihn im Gigbag problemlos im Schallstück lassen.
Sehr Schade, dass er nicht gut passt.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Bedingt als Übedämpfer geeignet
Kiekser 20.09.2018
Der Dämpfer klingt sehr topfig und ist meines Erachtens als Übedämpfer zu laut (das ältere Okura-Modell ist leiser).
Er ist zwar kurz, aber im Durchmesser sehr groß, sodass er gerade so in ein Alexanderhorn passt.
Die Ansprache ist gut, ein leichter Widerstand ist natürlich vorhanden.
Der Dämpfer ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Genug gut
horn123 30.07.2022
Intonation ist nicht so gut. In General ist genug. Sehr leise!
response
sound
quality
0
0
Report

Report