Nino 602R Wah-Wah Tube Red

7

Wah Wah Tube

  • Red anodised aluminium
  • Gentle, bell-like tone
  • Includes wooden mallets with rubber heads
For ages 4
Type Wah Wah Tube
Material Aluminium
Manufacturer Nino
available since December 2016
Item number 403771
£9.30
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
67 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Meine Tochter liebt es.
Schulmusikphil 28.09.2019
Ich hatte meiner Tochter (13 Monate) mehrere Instrumente / Kinderinstrumente gezeigt und sie hat sich für die Wah wah Tube entschieden! Nun krabbelt sie regelmäßig mit dem Schlägel und der Röhre durch die Wohnung und präsentiert stolz den Klang.
Optik: ansprechend
Klang: gut, auch für Erwachsene eine interessante Bereicherung im Percussion-Sortiment.
Wichtig für die Eltern: Der Klang ist nicht zu laut.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate pt
Unfortunately there was an error. Please try again later.
uf
uke fiction 11.11.2019
O som é bom. Cumpre a função.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Kleines Feines Instrument
MPGK 16.08.2020
Gekauft zum ersten Geburtstag der Tochter eines Freundes.
Wurde super angenommen. Ist nicht unangenehm laut, hat einen schönen Klang und lässt sich auch von sehr kleinen Kindern schon gut spielen. Die Wah-Funktionalität ist schön, aber sicher noch etwas kompliziert für die kleinen Fingerchen. Verarbeitung geht auch in Ordnung für den Preis. Alles in Allem ein guter Kauf.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Cathbzh 17.05.2017
Instrument très amusant, qui a une belle sonorité et avec lequel on peut produire des sons intéressants, même en étant novice... la note est claire, aiguë et l'effet wahwah efficace.
A voir avec la pratique, si il est possible de varier les effets.
Pour ma part je suis fan de ces "school band" instruments... Etant musicienne dilettante, je les utilise surtout dans des spectacles de théâtre, pour des virgules musicales et autres effets sonores.

Ravie de cet achat!
0
0
Report

Report

Need help?