Neutrik NE8 FDV-Y-110

10

RJ45 connection panel socket

  • In the metal D case
  • Cutting-clamp connection type 110
  • Max. Front panel thickness 4 mm
  • Including mounting screws
  • Suitable for NE8MC and all common RJ45 plugs
  • Latch lock system
Plug No
Connector Plug Yes
Adapter No
Connector Type RJ45
available since July 2012
Item number 283345
sales unit 1 piece(s)
£7.80
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Typisch Neutrik
Keyman 07.05.2014
Produkte der Firma Neutrik gehören seit Jahren aufgrund Verarbeitung und Zuverlässigkeit quasi zum Standard im Studio, auf der Bühne und im Proberaum. Diese RJ-45-Buchse macht da keine Ausnahme. Durch die Ausführung als D-Typ passt sie in vorgestanzte Bleche und Rackblenden und lässt sich sicher verschrauben oder nieten. RJ-45-Stecker sind aufgrund ihrer Bauweise nicht gerade roadtauglich. Durch die Option, diese Stecker mit Neutrik-typischen Hüllen (Ethercon Stecker) zu versehen, sieht die Welt ganz anders aus. Jetzt sind die verletzlichen Stecker geschützt, es gibt einen Knickschutz und sie rasten mit der bekannten Verriegelung in der Buchse ein.

Super!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Parfait
Anonymous 26.12.2014
Il s'agissait pour le présent projet de mettre dans une boite solide un mini-ordinateur de type raspberrypi et je doit dire que ce genre de produits ajoute a la mise en boite une touche de professionnalisme. En plus du coté pratique ça inspire la confiance et la solidité. Que du bon, du Neutik quoi !
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Die einzig richtige Lösung!
Pause899 08.10.2012
Dieser Artikel ist die einzig vernüftige Lösung für professionelle Ethernet-Applikationen. Ich habe den Artikel gekauft, um mein Netzwerk-Rack mit professionellen Buchsen auszustatten.

Die Verarbeitung ist nicht zu toppen. Sehr cool ist das standardisierte D-Norm Gehäuse von Neutrik. Die Buchse passt somit genau in die (z.B. Thon <-- ebenfalls sehr gut) XLR-Rackblenden. Sehr praktisch! Die Buchse würde von mit sofort die volle Punktzahl bekommen, wäre da nicht das Anschlussterminal hinten. Dies ist nämlich mit normalen LSA-Klemmleisten ausgestattet und nicht mit LSA-Plus. Hier muss thomann unbedingt nachbessern, da die LSA-Technik im Vergleich zur um 45° gedrehten LSA Plus Technik weniger Kontaktsicherheit bietet und mit einem LSA-Plus Auflegewerkzeug nicht ganz einfach aufzulegen ist (ich hatte zumindest meine Probleme, da das Werkzeug die Adern nicht weit genug reindrückte). Tipp in solchen Situationen: Man nehme einen kleinen Schlitzschraubenzieher und drücke die Ader bis zum Anschlag nach unten, natürlich ist peinlich darauf zu achten, dass die Adern oder die Klemmleiste nicht beschädigt werden.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Propre et efficace
Nicolas5055 09.01.2017
La connectique Neutrik a déjà une belle réputation.
Cette embase est parfaite pour des installations où l'on choisit soi-même la longueur de câble derrière : le "punch-down" pour sertir le câble sans soudure est indispensable.
quality
0
0
Report

Report