Customer center login
Country and Language

Neutrik NBB 75 DFIB BNC Socket

100

Panel Mount BNC Connector

  • Connector isolated from the housing
  • 75 Ohm BNC
  • D type
  • Colour: Black
Plug No
Socket Yes
Item number 150527
£6.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£6.90 1
£6.79 1.6% 10
£6.49 5.9% 50
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
2 Sales Rank

100 Customer Reviews

5 90 Customers
4 9 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.9 / 5

quality

A
Neutrk being Neutrik
Andi1641 18.04.2015
Being a Neutrik product you know you are always going to get a good, robust reliable product. I have always used Neutrik when making up cables, rack units, extensions, stage boxes or anything else. you know exactly what you are getting. I needed to extend some wireless antennas onto the top end of my rack unit, so naturally Neutrik are the way to go!
quality
0
0
Report

Report

C
No malfunction
Christiaa 27.12.2018
Good D type chassis and no signal malfunction.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Gut für ein Funk-Rack
Anonymous 17.03.2016
Ich habe mir diese Buchsen für mein Funk-Rack zugelegt. Insgesamt führe ich vier Antennen-Anschlüsse von den Empfängern/Sendern zur Rack-Rückseite. Im Gegensatz zu vielen anderen BNC-Buchsen in D-Norm ist hier die Durchführung vertieft ausgeführt. hierdurch steht die BNC-Kupplung nicht noch 1-2cm hervor.

Der Platz rund um den BNC-Anschluss in der Vertiefung ist groß genug, dass ich meine Antennen direkt an die Kupplung anschließen konnte. Das Gelenk der Antennen ist trotz der Vertiefung immer noch rund 1-2cm außerhalb der Buchse, sodass eine Justage der Antennen uneingeschränkt möglich ist.

Leider gibt es diese Buchse nur mit 75 Ohm Adapter. Meine Funkanlage ist aber prinzipiell auf 50 Ohm ausgelegt. Bisher konnte ich hierdurch aber keine merkbaren Verluste bzw. Probleme feststellen. Sollte das doch irgendwann mal der Fall sein, können die 75 Ohm Kupplungen gegen 50 Ohm Kupplungen ausgetauscht werden, da diese nur verschraubt sind.
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ma
Qualität in vertiefter Form
Mathias aus B. 17.10.2009
Wer kennt das nicht. Diese lästigen BNC Anschlüsse, die über einen Zentimeter vom Gehäuse abstehen, und wenn man daran hängenbleibt, dann brechen sie auch noch. Diesee kleine Einbau BNC Doppelkupplung macht damit endgültig Schluss.

Nie wieder hinten ins Case "reinkriechen" und den Wordclock oder Video Anschluss suchen.
Sehr stabil und robust kommt der NBB 75 DFIB daher und lässt sich sehr einfach in jedes D-Form Patchfeld integrieren.

Ein einziges kleines Manko bleibt: Durch die vertiefte Steckeraufnahme muss man bei den ganz einfachen Bajonett BNC Kabelsteckern mit etwas spitzem Finger ran. Alle anderen Modelle egal ob Rear-Twist oder Push-Pull funktionieren aber super. Tolles Teil.
quality
1
0
Report

Report

Need help?