Neotech Posh-Rite Seat Cushion

6

Seat cushion

  • Promotes better posture and respiratory support
  • Is self-inflating and can be easily deflated
  • Makes every chair more comfortable
  • With self-inflating valve
  • The conical design places the upper body in the correct position to increase the breathing support and allow better placement of the instrument, making both practice and performance more enjoyable for long sessions
  • Dimensions: Approximately 40.64 x 40.64 cm (16" x 16")
  • Colour: Black
  • Made in the USA
  • Includes carrying bag
available since September 2018
Item number 445897
sales unit 1 piece(s)
Instrument all
£23.30
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Im Fluss sein
Isiana 01.05.2020
Das Sitzen erfährt dadurch schon eine gesunde Unterstützung. Hatte zwar woher die Vorstellung, die luftige Polsterung mehr zu spüren, und mehr mich selbst auszubalancieren hätte. Doch so wie es sich für mich darauf sitzen lässt, ist es schon ein positiver Effekt. Eventuell reicht mein Englisch nicht: Jetzt hier immer noch im Erstbetrieb Daheim, Hat es sich nicht selbstständig mit Luft aufgefüllt. Also hatte ich reingeblasen, und es hat nun eine gute haltbare Luftfüllung schon seit einigen Wochen. Eventuell ist ja nun mit meinem Aufblasen, das selbständige Ventil für den Automatikbetrieb aktiviert. Nach diesem anfänglichen wundern, ist meine Empfehlung jedoch trotzdem ganz klar ausgesprochen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Super Kissen
Michi_M 10.01.2020
Für ein Wochenendprojekt der Pfarrjugend brauchte ich etwas um mehrer Stunden auf meinem Basscabinet sitzen zu können, ohne eingeschlafene Pobacken.
Mit dem Kissen ging es hervorragend. Durch die Luftpolsterung sitzt man ein wenig wie auf einem Wackelpudding, weshalb ich auch nach 4 Stunden auf einer Stelle sitzen merklich weniger Verspannung in den Schultern hatte.
Anwendung ist sichtlich einfach: Kissen aus Tasche ziehen, Ventil öffnen (das aber nur vor Konzerten, zischt ziemlich), warten bis es sich selbst aufgepumpt hat, Ventil zuschrauben und draufsetzen.
Meine Erfahrung war, dass man nach ca 15-20Minuten noch einmal Luft ins Kissen lassen sollte, dann ist es wirklich komplett aufgepumpt.
Nach dem Auftritt Ventil wieder auf, von der dünnen Seite aufrollen (hier erst recht nach dem Auftritt, dabei pfeift es), Ventil zu und ab in die Tasche.
quality
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Ottimo
Eliavl 19.05.2020
Ottima alternativa alle sedie regolabili, avendo spesso poca possibilità di averle in giro per concerti. Ovviamente, anche se non è l’uso che ci faccio io, molto comodo anche per chi deve stare molte ore davanti a un computer per lavoro.
Pro:
- comodissimo da portare in giro
- materiali di buona fattura
- una salvezza, per chi come me, ha le gambe molto lunghe o è alto di statura.
Contro:
- Non aspettatevi cose incredibili, è un cuscino, e un totale confronto a una costosa sedia regolabile è inutile farlo
quality
0
0
Report

Report