Musikverlag Schweizer Trompete Lernen Leicht 2

6

Coursebook for Trumpet

  • Part 2 of the trumpet school
  • By Robert Schweizer
  • ISBN: 9783981344011, Publisher's no. SCHWEIZER 352
  • Format: DIN A4
  • Spiral bound
  • 130 Pages
  • In German language
available since July 2006
Item number 195971
sales unit 1 piece(s)
for Children Yes
Beginners Tutorial Yes
German Language No
English Language No
French Language No
Bonus Audio No
£22
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

6 Customer ratings

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Ein relativ neues Unterrichtswerk für Anfänger
m.o.tt. 16.10.2009
Dieses Heft wird von uns neben dem De Haske Werk verwendet, primär auch aus dem Grund, weil es vom Baden-Württembergischen Jugendblasmusikverband eingesetzt wird und in den D1 Schulungen gut genutzt werden kann.

Anfänglich hatten wir etwas Mühe, da der Aufbau für die Kinder nicht so leicht zu durchschauen ist wie bei den De Haske Werken.

Sehr schön sind hier die einzelnen Ansatzstudien fotografisch dargestellt, was ein Verständnis dieses komplexen Themas bei den Kindern leichter macht.
Ebenfalls interessant für die Kinder ist hier die Theamtik des »druckschwachen Ansatzes« und wird, was positiv zu erwähnen ist, nicht ad absurdum betrieben.

Gutes Werk und hat auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DS
Ideale Trompetenschule
Dr Specht 06.11.2009
Nachdem der Anfänger sich mit Band 1 beschäftigten durfte, ist nun Band 2 an der Reihe. Die Trompetenschule nach Robert Schweizer ist meines Erachtens sehr gut aufgebaut. Sie führt den Schüler langsam aber kontinuierlich zum sicheren Spiel. So sind die Lektionen im Band 1 immer drei geteilt: Lippentechnik, Rythmus und Liedgut. Im Band 2 wird vermehrt die Lippentechnik und Fingertechnik geschult. Sehr sachlogisch aufgebaut mit langsamer Steigerung des Schwiergkeitsgrades.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Gute Fortsetzung von Bd. 1
ChristineP 19.11.2012
Ich hatte den ersten Band dieser Schule neben den "Essential elements", die wir in der Bläserklasse verwendeten, durchgearbeitet und bin auch vom 2. Band begeistert. Viele Technik- und Ansatzübungen. Hierz gab es mir in den "Essential elements" viel zu wenige, daher arbeite ich selbstständig zusätzlich mit den Schweizer-Schulen und es macht richtig Spaß und bringt mir gute Fortschritte, vor allem Ansatz und Technik betreffend.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KF
Musikverlag Schweizer Trompete Lernen 2
Karl-Heinz F. 28.10.2009
Sehr gute Fortgeschrittenenschule
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report