Customer center login
Country and Language

Muramatsu GX-RBE Flute

3

Transverse Flute

  • GX Series
  • Sterling silver headjoint and body
  • B Foot
  • Ring keys
  • E Mechanism
  • Offset G
  • Silver-plated keys
  • Wooden cleaning rod and case (included)
Head Joint (Material) Silver
Material Silver
Machine Head Material Nickel Silver, Silvered
Lip Plate Material Silver
Riser (Material) Silver
French Pointed Arms Yes
E Mechanism Yes
Offset Yes
Inline No
C Foot No
B Foot Yes
Incl. Case Yes
Item number 196340
£5,799
Free shipping incl. VAT
In stock within 4-5 weeks
In stock within 4-5 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
31 Sales Rank

3 Customer Reviews

5 3 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

response

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Eine wirklich tolle Flöte!
NewMelody 06.01.2019
Bevor ich mir die Muramatsu GX-RBE Flöte kurz nach Beginn meines Musikstudiums kaufte, habe ich bereits eine Vollsilberflöte von Pearl gespielt (Pearl Flutes Elegante PF-795 E).
Ich kann die Muramatsu-Flöte nur empfehlen: sowohl der Klang, die Mechanik als auch die allgemeine Verarbeitung ist spitze! Mein einziger kleiner Kritikpunkt (aber immer so bei Muramatsu) ist, dass man sich eine Flötentasche (zusätzlich zum Koffer), welche für einen sicheren Transport notwendig ist, separat kaufen muss.
Die Ansprache (auch in der tiefen Lage) ist super, über die unterschiedlichen Lagen hinweg kann die Flöte stets allen Klangvorstellungen gerecht werden (satt und kräftig in der tiefen Lage und brilliant in der Höhe), zudem sind technisch komplexe Stellen gefühlt leichter zu bewältigen, da die Klappen gleichmäßig und leicht "laufen". Sehr positiv: es sind nahezu keine Klappengeräusche hörbar.
Alles in allem: nur zu empfehlen!!
response
sound
quality
features
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Fantastische Querflöte
Aloha 05.01.2021
Ein wirklich gute, sehr schöne und super ansprechende Querflötchen. Wer das Geld ausgeben möchte, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
Lediglich mit dem Case bin ich nicht happy gewesen. Habe mir das BAM Case dafür geholt und nun ist alles rund.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

Need help?