Mooer Stomplate Mini

16

Pedal Board for Stomp Boxes

  • Material: aluminium
  • Dimensions (W x D x H): 355 x 99 x 24 mm
  • Colour: matte black
  • Incl. transport bag
available since February 2014
Item number 334947
sales unit 1 piece(s)
Number Of Effects 4
Incl. power supply No
Effect Send/Return No
Incl. Gigbag Yes
Incl. Case No
£51
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Im Freudschen Sinne: Weniger ist Mehr
Thomas_Schwabing 11.11.2015
Also, wer's klein mag (!) und wirklich nur Mini-Pedale haben möchte, ist hier genau richtig. Einziges Manko ist aber dass keines der üblichen PowerPlugs drunter passt. Es gibt allerdings den Mooer Micro-Power, man verliert aber einen Pedalplatz. Mein Pedalboard sieht am Ende so aus, TS Mini, TC Flashback, Hof und Vortex Mini, und den Amp-Kanal-Schalter. Reicht für mich und ist schön übersichtlich. Erwähnenswert noch, dass das Zubehör allesamt gut ist und der Preis akzeptabel.
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Très petit et très pratique !
Raphaelito 13.07.2020
Pour aligner quelques mini pédales sans trop s'embarrasser de l'encombrement, c'est top ! Si vous avez des pédales de taille standard voire plus grandes ça ne fera pas l'affaire je pense.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Solid lille Stomplate
Anonymous 14.06.2016
Skulle bruge et lille pedalrack til akustiske jobs.

Power, delay, looper og tuner. Perfekt, lille og fiks.

Man skal dog være opmærksom på at der ikke er plads til en strømforsyning under racket, ligesom på visse andre modeller.

Godt køb, til prisen
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Handtäschchen
Madbat 17.11.2021
Wirklich klein; ich verwende es, um eine (hoffentlich!) nicht weiter wachsende Effekt-Kette von meinem "großen" Board zu bekommen.
Dafür ist das stabil gebaute Mini für mich perfekt und den fehlenden Netzteil-Platz unter dem Board benötige ich nicht; Strom kommt vom großen Bruder.

Überraschung: Die unerwartet hochwertige Tasche :-)
handling
quality
0
0
Report

Report