Customer center login
Country and Language

Mollenhauer DE-1101D Denner Edition

3

Soprano Recorder

  • Designed by Jacob Denner
  • Handmade single instrument
  • 442 Hz
  • Material: Satinwood
  • Historically stained
  • Windway designed by master hand
  • Heavily undercut finger holes
  • Thumb hole bushing
  • Rounded and polished beak
  • Threaded joints
  • Includes accessories
Double Holes Yes
available since May 2016
Item number 385656
£689
Free shipping incl. VAT
Available shortly (2-5 days)
Available shortly (2-5 days)

This item has been ordered with our suppliers and should be in our warehouse in the next few days.

Standard Delivery Times
1
110 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Super !!!!!!
Aloha 06.01.2021
Manche sagen Mollenhauer nach, dass sie es nicht hinbekommen würden hochwertige Flöten zu bauen. Ich kann das mit dieser Flöte nicht nachvollziehen. Ich habe KÜNG, Huber und Möck - diese Flöte von Mollenhauer ist ein richtiger Herzöffner. Schöner, weicher und barocker Klang in allen Tonlagen.
Macht wirklich Spaß mit diesem edlen Stück.
features
sound
quality
response
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Telefrau 21.06.2018
Ich wollte gerne für solistische Auftritte eine neue Sopranflöte haben. Diese Denner-Flöte erfüllt genau meine Erwartungen. Sie spricht sehr leicht an, ist in der Intonation sauber, hat einen strahlenden Klang und klingt auch im Zusammenspiel mit einem Orchester sehr schön. Etwas Negatives kann ich jetzt nach 6 Wochen noch nicht bemerken, ich hoffe, dass die Flöte sich
auch nach der Einspielzeit bewährt. Ich habe jetzt
wieder richtig Lust zum Üben bekommen.
features
sound
quality
response
0
0
Report

Report

Need help?