Mike Balter Vibraphone Beater No.48 R

3

Vibraphone Mallets

  • Nr: 48R Joe Locke Crossover Vibe
  • Medium
  • Rattan shaft
  • Purple / pink yarn
  • Pair
available since July 2013
Item number 317260
sales unit 1 piece(s)
Head Material Yarn
Stick Material Rattan
Hardness Intermediate
£40
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Bra klubbor
Fayzo 20.02.2020
Bra klubbor till vibrafon. Mjuka, så mycket av attacken och klockklangen försvinner med denna, och de passar således bättre för ett mer mutat sound.
Något dyra, men hantverkskvalitén är det inget fel på.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Sehr gut, doch recht schwer.
Paul765 28.12.2017
Ich habe mir die 48R bestellt, weil ich ne Menge harter bis sehr harter Vibraphonschlägel besitze und schon seit längerem auf der der Suche nach der perfekten Mittelhärte bin. Was soll ich sagen, ...die Schlägel klingen wirklich verdammt gut und das mag man anfangs gar nicht so recht erwarten, denn die Dinger sind ziemlich schwer; für meinen Geschmack sogar zu schwer für einen Vibraphonschlägel.
Klanglich gibt es aber nichts zu meckern. Wirklich toll, muss ich schon sagen. Satter Sound bei meinem guten alten M55. Hatte Angst, dass sie nicht definiert genug klingen, doch man versteht jede Phrasierung, jede Umspielung, jeden Vorschlag bei entsprechendem Anschlag und dabei sind die Teile noch nicht mal eingespielt. Kann also nur noch besser werden.
Die Verarbeitung ist gut. Die Farbe der Köpfe hätte MikeBalter ruhig mal überdenken können aber was solls, vielleicht ist Joe Locke ja ein Super-Lila-Laune-Typ und bestand einfach auf dieses farbliche Fragezeichen.
Fazit von mir: Super geil, aber sehr schwer. (Das Gewicht hätte man vielleicht durch 1-2cm mehr Stiel-Länge kompensieren können)
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Bien !
J4ZZ83 19.02.2019
Bons maillets, un peu lourds. A voir dans le temps (usure).
quality
0
0
Report

Report