Customer center login
Country and Language

Meinl MPP-12-JB 12" Practice Pad

24

12" Practice Pad

  • Jawbreaker logo
Size 12"
Extras None
Stand Mount No
available since February 2013
Item number 308429
£32
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
89 Sales Rank
C
One of the best practice pads around.
CatherineW 06.04.2019
I use this pad for rudimental practice. It is very easy to play, with great feel. it is incredibly long lasting and durable. I can't say anything negative about this pad.
quality
playability
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JO
El mejor pad de práctica
Josu Ochoa 30.06.2020
Tiene una respuesta espectacular, no emite tanto ruido como una caja sorda de parche (emite el ruido normal de estar golpeando una goma y una fibra por debajo), tiene un tamaño perfecto para ponerla en cualquier pie de caja, e incluso se puede poner sobre una mesa o alguna otra superficie, gracias a la espuma que lleva debajo.
Como extra, se puede utilizar como apagador de la caja en la batería, para practicar.
No lleva tornillo, por lo que no se puede enroscar en ningún pie, pero tampoco es algo que eche en falta.

En definitiva, un pad necesario para los baterías de cualquier nivel.
quality
playability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Zum Üben gut
Kaisaaffe 05.06.2020
Habe mir das Brett zum Üben vor dem TV besorgt oder wenn ich mal nur kurz Zeit habe und sich der Weg zum Schlagzeug nicht mehr wirklich Lohnt.
Die Lautstärke für mich ist sehr angenehm, wie oben schon geschrieben man kann dabei auch noch Fernsehen oder ein Metronom mit Laufen lassen ohne dieses besonders laut stellen zu müssen.
Für meine Freundin ist allerdings das Schlagen auf den Gummibezug nach ein paar Minuten doch etwas nervig.
Da der Rückstoß vom Gummipad schon deutlich großer ist als bei einer normal Snare, habe ich zusätzlich manchmal noch ein Handtuch darüber gelegt. Kann ich nur empfehlen es wird noch leiser und der Rückstoß kommt deutlich näher an eine Snare ran.
Allerdings macht es auch Spaß mal mit etwas mehr Federung zu spielen um einfach den Bewegungsablauf der Handgelenke richtig zu spüren um auch zu wissen wo man noch was besser machen kann.
Zum Thema Geruch habe ich nicht viel zu sagen, klar es riecht frisch ausgepackt nach Chemie, aber das tut mittlerweile ja fast alles. Nach kurzer Zeit habe ich davon nichts mehr gerochen.

Mein Fazit:
-Macht Spaß darauf zu üben
-Die Lautstärke ist meiner Meinung nach angenehm
-Mit dem Handtuchtrick noch leiser und realistischeres spiel gefühl
-Ich finde das Pad super und werde mir wohl noch ein kleineres für unterwegs besorgen.
quality
playability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Sehr gut
Dennis4063 19.12.2013
Also das Pad ist der Hammer, man hat einen super rebound und es ist sehr leise, schade ist nur das es kein Gewinde besitzt um es auf einen Ständer zu schrauben. Aber das ist absolut kein Problem, denn es gibt ja andere Ständer (SNAREDRUMSTÄNDER) ;) toll!
quality
playability
1
0
Report

Report

Need help?