Customer center login
Country and Language

Meinl MDH Drum Honey

48

Damper Gel Pads

  • For attenuating harmonics on the drums
  • Sticks to the drum head
  • Washable
  • Set of 6 pieces
  • Colour: Orange
  • Transport box included
Type Damper Pads
Item number 428615
£6.50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
63 Sales Rank

48 Customer Reviews

5 38 Customers
4 9 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.8 / 5

sonic impact

quality

G
Gionnis 16.11.2020
They work very well at damping the sound of loud symbals.The quality is just great, they last long they are not too sticky and they also smell like honey, sooo good job from meinl keep it up!.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
"MEINL Honisch Babberle"
Noll 07.04.2021
Ich habe mich für die "MEINL Honisch Babberle" entschieden, da MEINL immer eine sehr gute Qualität bietet.
Bisher hatte ich nur die weißen und blauen Konkurrenten, leider konnten die mich nicht wirklich zufrieden stellen was das Klebeverhalten und Dämpfung angeht.

Was soll ich sagen, MEINL hat mich auch diesmal auch nicht enttäuscht und ich bin zufrieden.
Der Sound wird angenehm gedämpft aber nicht getötet.
Auch sind die einzelnen Pads nicht lieblos aufeinander gestapelt, sondern schön sauber von den anderen mit kleinen Folien getrennt.
Weiter finde ich die runde Form sehr passend da die Toms und Snare ja auch rund sind.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
2
Drum Honey
247dexter247 06.10.2018
J'ai tout essayé sauf les drumtacs, je vote Drum Honey de Meinl.

Les gels sont rangés avec un séparateur en plastique transparent qui reste facilement en place, ainsi ils restent propres même après plusieurs jours sur le kit. Si vous ne les séparez pas de ce morceau de plastique tout en les rangeant bien dans leur petite boite, vous augmenterez grandement la durée de vie de ces dampers.

Coté son, j'en suis très content, une sur CC deux sur TB.

Les essayer, c'est les adopter!
sonic impact
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Genau mein Sound
Astrojens 31.10.2018
Ich benutze die Pads auf der Snare, Ride und den Toms.

Bei der Snare ist es genau das Mittelding zwischen Dämpferring und offenem Sound. Die Snare wird angenehm gefämpft und die Obertöne mäßig beschnitten. Meine Band dankt es mir.
Snare Ahorn 14x5,5, Ambassador Coated Schlagfell, medium Tuning

Meine Toms sind mit Pinstripe Schlagfellen bezogen, also schon etwas vorgedämpft. Bei Live-Situationen habe ich die Möglichkeit zwischen Ringen und den Pads zu wählen. Zur Zeit nehme ich nur noch die Pads, da mir die Ringe zu sehr "verschließen".
Toms Birke, 10" 12" 14" 16", Pinstripe Clear Heads

Auf meinem 20" Meinl Classics Custom Powerful Ride sorgt ein Pad in der Mitte zwischen Glocke und Rand für einen trockeneren Ping ohne viel Nachhall. So schaukeln sich das Ride nicht auf und bleibt ein wenig dezenter. Meine Band dankt mir das im Proberaum, wo sich Rides gundsätzlich zu sehr aufschaukeln.

Ich hatte schon die blauen Pads im Einsatz, die waren mir aber auf Dauer zu "labbelig". Die Meinl Produkte wirken stabiler, fester.

Mit Ihnen gefällt mir auch der Live_Sound meines Sets wieder besser.
sonic impact
quality
1
0
Report

Report

Need help?