Markus Arnold Buzz-R Tuba

8

Practice Adapter for Tuba

  • 14.5 mm
  • Training device for all brass players
  • The BUZZ-R is made of fine, sound wood
  • Insert the mouthpiece and adjust the resistance by closing the holes
  • The cork can be removed for cleaning purposes

Mouthpiece not included

available since May 2016
Item number 386751
sales unit 1 piece(s)
£30
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Sehr empfehlenswert
Tubamaniac 06.07.2017
Jeder Blechbläser, der das "buzzing" mit seinem Mundstück übt oder zumindest schon mal probiert hat, kennt das Problem: das Mundstück alleine - also ohne Instrument - bietet einfach zu wenig Widerstand. Genau hier setzt der Ansatztrainer Buzz-R von Markus Arnold an. Er vermittelt vom ersten Moment an ein perfektes Spielgefühl und die Töne lassen sich über alle Register viel klarer definieren. Und das macht erst mal richtig Spaß! Weil das alles eher leise vonstatten geht, kann man so auch nachts noch im Hotelzimmer üben - oder auch zu Hause. Das handliche Format und die ansprechende Optik runden das positive Gesamtbild noch ab. Für mich das perfekte Gerät, um seinen Ansatz fit zu halten oder zu auch zu verbessern. Mein Urteil: Absolut empfehlenswert!
quality
handling
response
fit
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Tn
Klasse!
Thomas nebst Tuba! 07.10.2019
Bin viel auf Reisen und da kann man eben die Tuba nicht immer im Gepäck haben, aber eben das Mundstück und den Buzz-R! Bestens geeignet für das Ansatztraining im Hotel, im Zug oder gar im Auto! Durch die Abluftlöcher kann man wunderbar den Gegendruck steuern und so auch Höhen und Tiefen und somit den ganzen Tonumfang trainieren. Tolles Material gut verarbeitet, hier macht auch das Kondenswasser nichts aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
quality
handling
response
fit
0
0
Report

Report