Markus Arnold Buzz-R Trombone

11

Practice Adapter for Trombone

  • 13.5 mm
  • Training device for all brass players
  • The BUZZ-R is made of fine, sound wood
  • Insert the mouthpiece and adjust the resistance by closing the holes
  • The cork can be removed for cleaning purposes

Mouthpiece not included

available since April 2016
Item number 386750
sales unit 1 piece(s)
£26
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
S
Great
Steve8vb 12.01.2018
Quality build, comfortable to hold. I like the fact you can adjust the resistance using the hole. A great addition to any practice and warm up routine, perfect for keeping your ?chops? in on holiday
quality
handling
response
fit
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Super Mundstückaufsatz für zwischendurch
Anonymous 26.03.2017
Ich benutze den Buzz-R über breit über den Tag verteilt in Lernpausen, zum Aufwärmen vor dem Üben mit der Posaune und vor Auftritten.

+ mobil, perfekt für zwischendurch
+ liegt gut in der Hand
+ kein "Ansabbern" mehr bei Mundstückübungen
+ subjektiv: besseres Stütztraining als beim Üben nur mit dem Mundstück

- Lautstärkereduzierung nicht so stark wie erhofft
- würde mir wünschen, dass eines der Löcher zum Regeln des Widerstandes kleiner wäre

Nach mehrmaligem Ausprobieren liegt der Buzz-R nun so in der Hand, dass ich eines der Löcher komplett und das andere leicht verdeckt halten kann, sodass der Widerstand recht stabil und stark aufrecht erhalten werden kann. Mit nur einem geschlossenen Loch ist mir der Widerstand zu gering und der Buzz-R zu laut (vergleichbar mit dem Mundstück allein).
Wenn man den Dreh raus hat, lässt sich die Lautstärke auf Zimmerlautstärke reduzieren (vergleichbar mit Posaune + Übedämpfer). Mitten in der Nacht würde ich das meinen Nachbarn aber dennoch nicht antun wollen ;)
Als Hobbyposaunist konnte ich meine Ausdauer und Höhe innerhalb weniger Tage verbessern. Meine Empfehlung für Leute, die nicht oft genug spontan zur Posaune greifen, aber fit bleiben wollen.
quality
handling
response
fit
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Einfach nur super
Pomster1971 25.11.2019
Habe mir den Buzz-R für Posaune auf Empfehlung eines Trompeters gekauft. Anfangs war ich skeptisch. Aber ich muss sagen, dass sich der Ansatz doch nach relativ kurzer Zeit bei regelmäßiger Anwendung deutlich verbessert. Kann ihn nur empfehlen.
quality
handling
response
fit
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SS
Wunderbares Übungswerkzeug
Sidney Schalles 22.03.2020
Ich habe den Buzz-R Trombone für mein EP-802L Euphonium von Thomann gekauft und bin damit super zufrieden.
Ich hatte zunächst die falsche Größe bestellt, der Umtausch war jedoch kein Problem.
Besonders für unterwegs ist es super handlich, um es zusammen mit dem Mundstück zu transportieren.
Klare Empfehlung!
quality
handling
response
fit
0
0
Report

Report