Marcus Bonna MB-5 Case French Horn Compact

2

Flight Case for French Horn

  • 2 Compartments for mutes
  • Made of nylon fabric
  • Very sturdy, despite its compact and lightweight design
  • Colour: Black
  • Measurements: 20 x 35 x 51 cm
  • Includes backpack straps and adjustable interior
available since December 2016
Item number 396622
sales unit 1 piece(s)
Fixed Bell No
Backpack Strap Yes
Type Case
Material fabric of synthetic fibres
£522
Free shipping incl. VAT
Available in several months
Available in several months

This item has sold out and has been re-ordered. Unfortunately, our supplier cannot guarantee delivery within the next three months. We recommend that you choose a suitable alternative from our store.

Standard Delivery Times
1
SU
excellent!
Simoun Un 31.08.2021
prefect fit of my horn, although i spend some time finding how to use the cushion to fit my horn.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Stabil, funktional und gut verarbeitet
Stephen268 17.02.2021
Der nicht gerade niedrige Preis für das Horn-Case MB 5 von Marcus Bonna hat dazu geführt, dass ich lange mit der Bestellung gezögert habe. Was soll ich sagen, es ist seinen Preis wert! Das Material ist sehr wertig und die Verarbeitung tadellos. Das Doppelhorn von Yamaha passt genauso gut wie mein Schmiedhäuser Horn in das Case und wird dort sicher und gut geschützt verwahrt. Die Innenpolsterung und die Hülle für den Schallbecher schützen den Inhalt tadellos. Im Inneren bieten vorgeformte und zum Teil gepolsterte Elemente aus stabilem und festem Kunststoff zusätzlichen Halt, so dass das Horn in seiner Position im Case sicher fixiert wird. Und auch für Zubehör, die Mundstücke und einen Schalldämpfer ist neben dem Horn noch ausreichend Platz. Mit den Trageriemen ist ein Transport auf dem Rücken oder mit den weiteren Griffen in der Hand sicher möglich. Hinzu kommt, dass das Case sehr kompakt gestaltet ist und damit auch bei begrenztem Gepäckraum das Horn gut und sicher mit auf Reisen gehen kann.
Bei der ersten Benutzung hat es etwas gedauert, die richtige Position für das Horn zu finden. Hier wäre eine Zeichnung oder eine Fotografie hilfreich gewesen.
Fazit: Klare und eindeutige Kaufempfehlung!
An dieser Stelle möchte ich zudem den guten Service von Thomann erwähnen. Ich habe erst nach einer telefonischen Anfrage und der Beantwortung diverser Fragen zum Produkt bestellt. Die Informationen waren klar, präzise und zutreffend. Die Lieferung erfolgte - wie immer - prompt und zuverlässig. Vielen Dank!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report