Customer center login
Country and Language

Malekko Richter Envelator

1

Eurorack Module

  • Richter Envelator
  • Analogue function generator
  • Controls for attack and decay as well as CV inputs with attenuator
  • Adjustable delay stage
  • Gate outputs for attack and decay phase
  • AD, AR and cycle modes
  • Positive and inverted output
  • Current consumption: 35 mA (+12 V) / 35 mA (-12 V)
  • Width: 10 HP
Width 10 TE / HP
available since June 2019
Item number 467164
£160
Free shipping incl. VAT
In stock within 4-5 weeks
In stock within 4-5 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
40 Sales Rank

1 Customer Reviews

5 0 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4 / 5

handling

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RB
Sehr guter, flexibler Envelope
Robin Bo 21.04.2021
Ich bin in Summe sehr happy und habe sogar kurz überlegt, noch einen zweiten zu holen.

Was gefällt mir?
- kann sehr snappy sein und baut ne tolle Kurve für verschiedene Sounds
- cycle-mode ist super und ein tolles Feature, das mit anderen Enevelopes ein zweites Modul bräuchte. 10x-Modus setzt da noch einen drauf
- attack und decay sind CV-gesteuert. Essentiell für Lebendigkeit
- AD und AR

Was ist weniger gut?
- die Haptik der Potis + Knöpfe ist unterdurchschnittlich. Es wackelt irgendwie - bei allen Potis. Bei dem Preis müsste mehr drin sein, zumal es das Modul in vers. Varianten schon länger gibt.
- die Potis laufen entgegen den Uhrzeigersinn, was ich so bei envelopes bis dato nicht kannte. Darum stand ich erstmal fünf Minuten wie der Ochs‘ vorm Berg und dachte das Ding sei kaputt. Naja

Rein funktional aber ein super Teil.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?