Customer center login
Country and Language

LP 14"x 8,5" Banda Snare Drum

2

Banda Snare Drum

  • Size: 14" x 8.5"
  • Drumshell material: Ribbed steel
  • Lugs: 24 aluminium
  • 42-Strand snare wires
  • Drop-style throw off
  • Hoops: 3 mm triple-flanged
  • LP8514BS-SS
Depth in inch 8,5"
Die Cast Hoop No
Hammered Shell No
Shell Colour Silver
available since August 2019
Item number 466082
£253
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
33 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
o
Krasses Teil
olehobo 16.11.2019
Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einer tiefen Metallsnare für ein bisschen mehr Bauch bei trotzdem guter Sensitivität und diese Snare erfüllt beide Wünsche mit Leichtigkeit.
Die 12 Stimmschrauben pro Seite machen Fine-tuning super einfach und verhindern auch in hohen Stimmungen, dass die Trommel tot klingt, man kann dadurch aber auch schön Tief gehen, ohne das der Klang anfängt zu eiern. Verarbeitungsmäßig ist die Snare top für den Preis, natürlich gibt es hier und da Luft nach oben, aber diese Aspekte haben keine Auswirkung auf den Sound also sind sie belanglos. Nur zwei Sachen fand ich schade. So war das mitgelieferte Schlagfell sehr schlecht gestimmt und stark verzogen auf einer Achse, weshalb ich es sofort auswechseln musste, Der Hoop hat keinen Schaden genommen, allerdings hätte ich mir gerne nicht gleich ein neues Fell dazuholen müssen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der 42er Snareteppich zu breit für das Snare-Bett war und präzise Ghostnotes unmöglich machte, ich musste ihn also durch einer 20er auswechseln, was ich allerdings sowieso vorhatte, also war diese Änderung weniger schlimm.
Im Großen und Ganzen ist diese Snare jeden Cent wert, sie ist sehr vielseitig und liefert ab, egal, was man damit vorhat.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Ca c'est de la caisse claire !
Did54 07.11.2019
Bravo à toute l'équipe Thomann comme toujours, de la qualité, du choix, de la variété, de la compétence, des prix accessibles, de la réactivité et de l'efficacité ! Ca claque !!! Je suis extrêmement satisfait de ce produit, le son, la polyvalence des réglages, la musicalité de cette caisse claire, l'élégance et la solidité. 20 sur 20 avec mention !!!
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?