Customer center login
Country and Language

Lock-It Retro Series Strap Mariner

3

Strap for Guitar or Bass

  • Retro series
  • Black leather ends with built-in locking system
  • Material: cotton
  • Length adjustable from 91 to 152 cm
  • Width: approx. 5 cm
  • Design: Mariner
Length 152 cm
Width 5 mm
Colour Blue
Material Cotton
Item number 442286
£24.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
175 Sales Rank

3 Customer Reviews

5 3 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

comfort

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Praktischer Gurt mit schönem Design
Phong 31.07.2021
Für meinen Yamaha BB, der nicht gerade ein Leichtgewicht von einem Bass ist, habe ich einen neuen Gurt gesucht. Lock-It Straps ist eine eher unbekanntere Firma aus den USA, deren Gurte eine Besonderheit aufweisen und zwar beim Verriegelungssystem: Man schiebt einfach den Regler zurück, stülpt den Gurt über den Pin und fertig ist das Ganze, kein Schrauben, kein Verschließen mit externen Gegenständen ist mehr notwendig, was das Instrument beschädigen könnte.
In der Praxis funktioniert das auch gut, ich habe den Gurt mehrmals abgenommen und wieder angebracht und jedes Mal schmiegt sich der Gurt förmlich an die Pins ran. An einen Härtetest mit wildem Hin- und Herschwingen habe ich mich dann aber doch nicht getraut - aber dafür kann man auf Youtube aufschlussreiche Videos sehen (Spoiler: Der Gurt hält!) Der Gurt liegt auch sehr angenehm auf der Schulter, vor allem das Leder an den Endteilen wirkt sehr hochwertig, was aber auch bedeutet, dass dieser Gurt nichts für Tierfreunde ist. Ich würde aber schätzen, dass dieser Gurt für kleine Instrumente etwas zu dominant ist, da würde ich mich nach dezenteren Alternativen umsehen.
Das Muster ist auch sehr auffällig und auf jeden Fall ein Hingucker. Ich würde mir vielleicht noch wünschen, dass Thomann mehr Modelle anbietet, auf der Website von Lock-It werden beispielsweise noch mehr Muster und Farbvariationen präsentiert.
Fazit: Für einen sehr guten Preis ein solider Gurt für Gitarre und Bass mit einem praktischen Verschlusssystem, der einem echt das Leben erleichtert!
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
MOG89 12.04.2021
Enfin une jolie sangle qui tient d'elle même. Système lock-it qui semble très efficace, même sur une certaine durée.
Rien à redire jusque là.
quality
comfort
0
0
Report

Report

Need help?