Lefima 7700s Stretcher Rack Black

2

Carrying rack for marching drums

  • Base rack
  • Increment free adjustment without tools
  • The instrument does not have to be altered for mounting
  • Durable powder coating
  • Colour: Black
available since November 2004
Item number 175048
sales unit 1 piece(s)
Type Marching Carrier
£325
Free shipping incl. VAT
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Super Produkt - leider zu teuer!
Dominik486 13.04.2011
Da ich beim marschieren den lästigen Ledergurt satt hatte, kaufte ich mir vor einiger Zeit das LEFIMA 7700S Tragegestell, welches ich mir bereits zuvor von einem Bekannten geliehen hatte und sehr damit zufrieden war.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung des Produktes ist hervorragend und gibt keinen Grund zur Beanstandung. Das ganze Gestell ist äußerst stabil und auch die Schrauben sind robust und sorgen dafür, dass vorgenommene Einstellungen auch beibehalten werden.

Tragekomfort und Handling:
Auch der Komfort beim Tragen und das Handling sind super. Durch verschiedene Schrauben und Einstellmöglichkeiten lässt sich das Gestell auf nahezu jede Person individuell einstellen, und das auch noch total einfach und vor allem schnell. Die Schaumstoffpolster an den Schulterbügeln passen sich der Schulter gut an und sorgen dafür, dass auch bei längeren Umzügen kein schmerzhaftest Einschneiden oder Drücken beim Spielen stört.

Fazit:
Alles in Allem bin ich mit diesem Produkt überaus zufrieden und habe absolut nichts zu beanstanden. Einziges, und aus meiner Sicht erhebliches Manko ist der, wie ich finde, absolut überzogene Preis. Da man zusätzlich zu dem Gestell auch noch den Adapter für die Snare und eine Trageplatte dazu kaufen muss kommt schon eine nicht unerhebliche Summe zusammen, die leider einige vom Kauf dieses tollen Produktes abhalten könnte.
Ich persönlich würde mir das Gestell trotz der hohen Anschaffungskosten jederzeit wieder kaufen - es geht eben nichts über gute Qualität!
handling
quality
2
0
Report

Report