La Mancha Romero Granito 32-AB

14

Classical Guitar 4/4

  • Top: Spruce
  • Back & sides: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard & bridge: Ovangkol
  • Scale: 650 mm
  • Nut width: 52 mm
  • Nickel plated machine heads with black buttons
  • Black ABS binding
  • Savarez strings
  • Finish: Matte open-pored
  • Colour: Antique Brown
Cutaway No
Top Spruce
Back and Sides Mahogany
Pickups No
Fretboard Ovangkol
Nut width in mm 52,00 mm
Scale 650 mm
Colour Brown
Case No
Incl. Gigbag No
available since September 2018
Item number 448331
B-Stock from £105 available
£111
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
71 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Cv
Wunschlos Glücklich
Chriss von Stieglitz 06.05.2020
Für mich als Anfänger ist diese Gitarre genau das Richtige. Zudem duftet das Holz sehr gut und auch als Leihe erkennt man die gute Verarbeitung der Gitarre. Für 100 € hätte ich nichts besseres bekommen. Demnach bin ich sehr zufrieden!
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Excellente guitare.
Marius. 05.04.2020
j'adore cette guitare.Elle a un son parfait qui prolonge mon envie de jouer.On y prend goût.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Gute Gitarre, für Anfänger nicht geeignet
Brakkus 10.06.2021
Zuerst einmal, ich liebe dieses Instrument mittlerweile. Neben der wirklich schönen Optik ist der Klang für eine Gitarre dieser Preislage wundervoll klar und kraftvoll. Das Holz ist sauber verarbeitet. Der Lack in matt klebt nicht so leicht wie hochglänzend. Das Griffbrett hat für mich die idealen Maße und scheint für meine Ohren Bundrein zu sein. Sogar ein Spannstab für die Krümmung des Halses ist vorhanden. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht weil mir Thomann die La Mancha Romero Gratino beschädigt, mit einer Dicken Scharte am Übergang zwischen Zarge und Boden geschickt hat. Mir wurde dann jedoch der Preis nachgelassen und ich habe sie behalten und meine Entscheidung nicht bereut.
Warum ist die Gitarre nicht für Anfänger geeignet?! Nun, die Saitenlage war im Auslieferungszustand viel zu Hoch eingestellt und ich musste ordentlich was von der Stegeinlage abnehmen. Ich denke nicht das ein Einsteiger damit klar kommt. Auch sind die Mechaniken viel zu unpräzise und verlieren schnell die Stimmung. Das sorgt gerade bei Anfängern für Frust. Jedoch... was darf man von einem Instrument in dieser Preislage erwarten? Ich jedenfalls bin, nachdem ich die Saitenlage eingestellt habe zufrieden und spiele sehr gerne auf dieser Gitarre.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
CARMELO
lunes 07.09.2021
Guitarra de muy buena calidad por el precio que tiene
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?