K&M 28210

41

Front panel

  • Size: 19"/ 1 U
  • Material: 2 mm thick aluminum sheet
  • Colour: Black
  • Weight: 0.12 kg
Item number 104919
Sales Unit 1 piece(s)
Rack Units 1 U
Type 19"
£6.80
Including VAT; Excluding £10 shipping
Available at short notice (usually 2-5 days)
Available at short notice (usually 2-5 days)

This product has been ordered and is expected to arrives in the next few days.

Standard Delivery Times
1

41 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

16 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
die ganze Wahrheit über 19"-Blenden in 16² Worten
Anonymous 22.05.2016
... wollte schon immer mal ein Frontblende rezensieren & sensorisch (doppeltes Wortspiel) schlüssige Phrasen wie "tut, was es soll" einbauen, aber:

Bin total enttäuscht, denn diese Frontblende 'tut überhaupt nicht was sie soll'. Eigentlich sollte sie die Lücke im Rack schliessen. Aber was macht sie? Liegt faul in der Verpackung und weigert sich, auch nur irgendeine einzige Aktion auszuführen. Weder entpackt sie sich, noch fügt sie sich ins Rack ein, noch verschraubt sie sich dort. Das ist doch totale Arbeitsverweigerung, muss ich denn Alles selbermachen? Hege den Verdacht, das sie gar nicht mal weiss, was sie eigentlich tun sollte!

Auch vermisse ich ein Datenblatt mit Werten zur spezifischen Dichte (für Bohrwillige), der verwendeten Legierung (für Frässüchtige), exaktem RAL-Farbton (schwarz ist ja nur mal eine grobe Näherung), Schwingungsverhalten (Resonanztabelle) und Bruchlastwerte (inkl. Drehmomentangaben zur Verschraubung).

Völlig unverständlich ist zudem das Fehlen jeglicher Sicherheitshinweise ala "nicht zum Verzehr geeignet" (kein Wunder, dass Manche hier berichten, das Material sei weich!) und Allergiehinweise ("wurde in einer Fabrik hergestellt, die auch Notenständer und Tragetaschen verarbeitet"). Das Gerät besitzt keinen eigenen Netzteilanschluss und ist nachts ungesichert unbeleuchtet, von Blenden kann also keine Rede sein.

Politisch korrekt hätte ich übrigens noch irgendein Gütesiegel empfunden ("100% hergestellt aus handgepflücktem Bio-Aluminium), wo die Firma doch so auf 'grün' steht. Kein 'utz-certified' und auch nicht 'fairtrade'. Irgendwas braucht man doch für's recycling-Gewissen. Also auch kein Länderpunkt.

Fazit: Wer mit diesen ganzen Einschränkungen leben kann, bekommt -abweichend von den Herstellerangaben- 119(!) gr. Aluminium mit 4 nicht mal kreisrunden Löchern. Soll Keiner sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt.
quality
12
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
Ne convient pas pour tout
bass.maxx 28.07.2011
Acheté pour combler le jour de 1U sous les fader dans le rack Thon pour la table de mixage Allen&Heath Wizard3, je n'en suis pas vraiment satisfait car, bien que c'est du K&M et que la tôle soit épaisse, ce n'est pas assez rigide pour s'en servir comme repose poignée lors du mixage en live. Elle se déforme vite sous le poids de la main...
Du coup ça ne convient pas à mon utilisation, mais si la plaque sert uniquement à cacher dans un rack un emplacement vide sans autre contrainte, alors c'est parfait.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
d
instabil aber sieht gut aus
djmrthebest 15.10.2014
Die Blende hat eine kratzfeste, beschichtete oberfläche und trotzt damit u.a. thomanns rauhen Lager- und handling-Bedingungen. Super leicht aber leider aufgrund der Materialstärke auch sehr leicht zu verbiegen (vorsicht bei Montage). Lässt sich passgenau in den K&M Rackwagen montieren; vom Look her alles top.
Mangels Stabilität werde ich demnächst wieder eine thomann Rackblende kaufen.
Hoffe, ich habe niemanden zu Tode gelangweilt,
peace.
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
parfait
Anonymous 15.02.2015
Tôle en aluminium de 2.5 mm.
Bonne finition sur la peinture qui est résistante.
Pas de pliage en U donc un peu moins rigide mais très léger et facile
à usiner pour une personnalisation de montage connecteur.
quality
0
0
Report

Report