K&M 26782 Screen/Monitor Stand

9

Screen / monitor stand

  • Stable
  • Cast base: 550 x 500 mm
  • Height can be adjusted in increments by way of the frame and clamping mechanism using the knob
  • Mounting a monitor is very simple thanks to the hanging mechanism/design
  • Flat screens of 24" - 46" are suitable/fit
  • Height: 1058 - 1608 mm
  • Weight: 22 kg
  • Colour: Black
  • Price is for a single unit
available since November 2013
Item number 326927
sales unit 1 piece(s)
£299
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
M
This thing is built to survive a nuclear war
Matthew3022 27.10.2015
Super strong, sturdy, durable. Of course that means it's a bit heavy, but it will hold your monitor upright in cat 4 hurricane for sure, if you want to use it in such conditions.
quality
stability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Übersteht alles !!
Klaus433 27.03.2018
Dieser Monitorständer trägt nicht nur Bildschirme bis 46", sondern auch Öltanker und Panzerhaubitzen. Ausserdem ist er einer der wenigen, die sich auf eine Minimalhöhe von - VESA-Mitte 110cm - absenken lassen und dies war für mich auch das entscheidende Kaufkriterium. Die Verarbeitung, sowie die Festigkeit sind tadellos - wo der steht, wächst (garantiert) kein Gras mehr! Das mitgelieferte Befestigungsmaterial dürfte für nahezu jeden Monitor passen.

Fazit: Nicht ganz billig, aber auch kompromisslos.
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BS
"Der" Monitor Stand
Baystudios Stuttgart 19.12.2020
Ich hatte schon viele Stative für mein 50" Samsung Display ausprobiert und ich Sachen Stabilität, Design, Ausrichtung und Features kann ich diesen mit Überzeugung weiterempfehlen.
quality
stability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Megarobust
Denis197 12.12.2016
Das Teil ist absolut massiv und Robust, und gibt meinem PC Bildschirm einen festen und sicheren Stand.

Die Höhenverstellung ist für viele Anwendungen absolut ausreichend.

Ich verwende mein Push2 und Komplete49 hiermit, um im stehen zu produzieren und trotzdem die VST's im Blick zu haben.

Eine verstellbare Bildschirmneigung wäre der einzige offene Wunsch, da dieser nur fest/starr an der Befestigungsplatte fixiert.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
quality
stability
0
0
Report

Report