K&M 227 Black

26

Gooseneck

  • Colour: Black
  • One side with 3/8" inner thread
  • Other side with 3/8" outer thread
  • Length: 500 mm
  • Diameter: 18.5 mm
  • Weight: 0.6 kg
Available since November 1999
Item number 128239
Sales Unit 1 piece(s)
Length 500 mm
Mounting Thread
£47
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

26 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

11 Reviews

A
church
Anonymous 07.02.2017
used in church podium stand,for dynamic microphone ,verygood quality ,easy to install
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ja
Schwanenhals für Schlagzeug-Vocals
Josef aus B. 19.10.2009
Wir setzen den K&M Schwanenhals in Verbindung mit einem normalen Stativ für Vocal-Mikrofone am Schlagzeug ein. Hierbei waren normale Stative oft nur umständlich aus dem Bewegungsbereich des Schlagzeugers zu verstellen.

Mit dem Schwanenhals schiebt der Schlagzeuger es einfach an die Seite oder nach oben und holt es sich bei Bedarf mit einer einfachen Bewegung in die richtige Position zurück. Durch die gute (schwere) Verarbeitung von K&M läßt sich das Mikro auch sicher für eine ganze Show positionieren wenn ein Schlagzeuger es für Leadvocals benutzt.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Très solide et malléable
D___ 09.09.2020
Il faut choisir la bonne longueur et après c'est beaucoup plus pratique et esthétique que le pied standard posé derrière.
Je l'utilise pour un poste clavier avec un support en étau mais c'est très utile pour plein d'autres applications quand la limite de souplesse d'un pied standard est atteinte.
Il en existe des moins chers que je n'ai pas testés, j'ai directement décidé de mettre le prix chez K&m et je suis content de l'avoir fait, ça a vraiment l'air indestructible.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Teurer als der Ständer, aber dafür extrem wertig
Christian990 28.07.2012
Dieser Schwanenhals war in der Anschaffung teurer als der Ständer und das Mikro, dass ich im Paket bei Thomann erstanden habe. Und der Ständer muss auch ziemlich fest zugedreht werden, damit der Schwanenhals nicht nach unten wegrutscht. Aber wenn man mal alles an Ort und Stelle hat dann erfüllt der Schwanenhals seinen Zweck. Ich habe den Schwanenhals als Verlängerung des Ständers benutzt um auch als Schlagzeuger mitsingen zu können (Funkmikro wollte ich keins). Jetzt kommt das Mikro schön von hinten/oben auf mich zu und lässt sich auch recht einfach wieder wegdrehen. Einfach Perfekt für meine Zwecke...
quality
0
0
Report

Report