Kariso 195 Trumpet Case Perinet

4

Case for Trumpet

  • For jazz or concert instruments
  • 2 Patented fasteners
  • Suitcase handle
  • With mute compartment and compartment for accessories
  • Leatherette upholstery
  • Plush lining
Item number 120144
Sales Unit 1 piece(s)
Multi Equipment Case No
Type Case
Backpack Strap No
Material Wood
Type Perinet, cylinder
£138
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 5.04. and Monday, 8.04.
1

4 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

4 Reviews

G
Quite good case
Gaweseb 29.12.2020
Bought for friend I play with it looks luxurious and very soft inside. Will last long if the artificial leather is treated with care, which should be normal care for adults.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Preiswert, Pros und Cons
Christoph051 08.07.2018
Vorweg genommen: Ich finde das Produkt ist seinen Preis absolut wert. Ich verwende es als Lagerkoffer bzw. für Transportwege im PKW wenn ich nur eine meiner Trompeten aus den Doppelkoffern hole.
Vorteile und Nachteile: Das Innenfutter ist großzügig geschnitten und eher flach, ohne 'passgenaue' Ausnehmungen für den Ventilstock o.Ä. Dadurch kann man tatsächlich hineingeben was man will: Meine eher eng und lang geschnittene Perinet-B geht sich (haarscharf gerade noch) aus, genau so wie meine Drehventil B und C-Brezel. Es hat auch jede Menge Zubehör Platz. Der Koffer, die Verschlüsse und der Bezug wirken für den Normaleinsatz stabil und wertig genug. Ich halte dieses Teil aber nicht für ein 'Heavy Duty' Transportgerät für den Tour-Bus oder den Flieger! Je nach Bauform kann die Trompete Spiel haben und im Koffer wackeln.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Stabilität hat ihren Preis
Anonymous 19.03.2015
Der koffer ist sehr gut verarbeitet, optisch elegant und schön stabiel, also perfekt um das lieb und teure Instrument zu schützen. Allerdings ist der Preis für diesen Schutz das gewicht. Der koffer ist nicht übermäßig schwer, doch man spürt schon, was man da bei sich hat.

Platz ist reichlich geboten, was ich sehr begrüße. Problemlos finden, neben dem Instrument, Notenständer, Kleinkram und eine große Flasche Wasser bequem ihren Platz. (wodurch man allerdings noch mehr zu tragen hat)

Alles in allem würde ich ohne bedenken nochmal kaufen!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
Klaus176 25.04.2012
Für den Preis sicherlich eine Top-Empfehlung. Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Ein schicker und äußerst robuster Koffer. Wenn auch Echtleder nobler aussehen würde, so ist der Kunstlederbezug ansehnlich und solide. Kein Renommierkoffer, aber ein echter Vernunftskauf.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report