Joyo BSK-40 BK

5

Battery Powered Acoustic Amplifier

  • 2-Channel multifunction amp for outdoor live streaming (1 guitar channel and 1 microphone channel)
  • 20 Pattern drum machines
  • Digital Effects (Reverb/Chorus/Delay)
  • Channels: 2
  • Power: 40W
  • Equipped with: 6.5" speaker and 2.75" tweeter
  • 18.5V/5.2Ah lithium battery for approx. 3 hours operation when fully charged
  • 2 Amps can be connected in series
  • Tilt bracket and stand flange mount
  • LCD battery indicator
  • 2 x 3.5 mm jack for smartphone recordings (live streaming)
  • DI out for PA and recording
  • USB-C port for digital live streaming/recording
  • Housing construction: Closed
  • Controls: Phones Volume, Recording Volume, Music Volume, Guit
  • Channel: Volume, Bass, Middle, Treble, Chorus, Reverb, Delay, Mic
  • Channel: Volume, Bass, Treble, Reverb, Drums: Volume, Beats, Master
  • Switch: Phones Mute Music: Back, Play/Stop, Forward, Bluetooth, Guit
  • Channel: Tempo
  • Drums: Tempo
  • Effects: Chorus, reverb, delay
  • Dimensions (W x D x H): 300 x 240 x 244 mm
  • Weight: 5.7kg
  • Colour: Black
  • Includes AC adapter, power cord, battery, Type-C to Lightning adapter, Type-C to Type-C USB cable, and amp carrying case

Connections:

  • 1/4" Jack instrument input
  • XLR mic input
  • Amp in
  • Amp Out
  • DI Out
  • USB DC out
  • 3.5 mm stereo jack Aux In
  • 6.3 mm jack line out
  • Input for smart phone recording
  • USB
Available since July 2023
Item number 567469
Sales Unit 1 piece(s)
Power in Watts 40
Speaker size 6,5" + Tweeter
Channels 2
Reverb Yes
Effects Processor Yes
External FX Loop No
Microphone Input Yes
Line Input Yes
Battery Operation Yes
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
Weight in kg 5,7 kg
£319
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Friday, 28.06. and Monday, 1.07.
1

5 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

features

sound

handling

5 Reviews

M
Fantastic and practical acoustic amplifier
MNA-Thorulv 23.11.2023
There is practically nothing negative to say about this amplifier. It is light, and practical to move about or take to a gig. It has a solid bag with a shoulder strap and handles and a pocket for cables and such. The sound is surprisingly powerful and clear both for a guitar and a microphone. It is as good as the 4 other amplifiers I have (including an 80-watt acoustic and a 100-watt modeling amplifier that this amplifier). It is not only a practice amp. This one is probably going to be the only one I need to take to most of the closed-hall gigs.
quality
features
sound
handling
5
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ha
Das Leichtgewicht
Hans-Jürgen aus B. 07.02.2024
Warum kauft man einen Verstärker, wenn der größere Bruder mit doppelter Leistung nur 20 Euronen mehr kostet? Primär, weil der dreimal soviel wiegt. Wer die Leistung braucht, ok, der muss schleppen. Aber die 40 Watt sind auch ordentlich laut. An seine Grenzen bin ich gestoßen, als ich ihn als Personalmonitor, Preamp und DI-Box in einem Gehäuse in einer Acousitik-Rock-Band mit Schlagzeug genutzt habe. Das war aber schon recht laut. Leider ist für diese Anwendung die Abschrägung zum Schrägstellen etwas zu flach. Da hat sich auch ein klitzekleiner Ausstatungsmangel gezeigt: für DI-Einsatz wäre es praktisch, wenn man den DI-OUT pre /post fader schalten könnte. Gut, ein Fußschalter für die Effekte wäre bei Ansagen noch hilfreich, aber auch das ist zu verschmerzen.
Nochmal zum Schrägstellen: Der Zwerg kippt, zumal wenn ein Kabel eigesteckt ist, fast von alleine. Auf einem Tisch oä ist das nicht so toll. Deshalb: den Schaumkeil aus der Tasche gut aufheben. Der verhindert das Kippen. Ich werde ihn noch irgendwie mit schwarzem Stoff überziehen wegen der Optik.
Ein prima Feature ist die Stativ-Aufnahme an der Seite. So sind alle Bedienelemente auch auf einem Stativ erreichbar.
Zu den Reglern und Anschlussmöglichkeiten: Alle Regler arbeiten gut und sind sinnvoll. Die Klangregler haben einen weiten Einstellbereich. Die Regler für die Effekte haben am Anfang ein paar Dreh-Grad keine Wurkung und beginnen dann mit einem kleinen Sprung. Das muss aber kein Nachteil sein. Die Stufe ist so gering, dass man sie kaum hört, dafür ist der Effekt aber auch wirklich weg, wenn man zudreht. Die Effekte sind im Live-Betrieb gut nutzbar. Das ist eh immer Geschmackssache.
20 "drumpattern" sind eingebaut. Einige davon mögen sich zum Üben eignen, auf eine Bühne als Schlagzeugersatz würde ich sie nicht nehmen.
Die Akkulaufzeit dürfte länger sein, als in der Beschreibung angegeben. Nach 2 Stunden bei voller Lautstärke waren immer noch alle vier LEDs an und da hatte ich vorher sicher schon 1 Std leiser gespielt.
Also: insgesamt keine großen Meckereien, dafür aber eine Reihe sehr guter Eigenschaften:
- geringes Gewicht und Größe
- ordentliche Lautsärke
- sehr guter Klang
- viele Anschlussmöglichkeiten
- kein Rauschen oä
- stabileTasche mit wasserdichten Reißverschlüssen und 4.5m im Lieferumfang

Ich überlege, ob ich mir einen zweiten anschaffe. Das gibt zwar keine Stereo Wiedergabe, aber eine Klein-PA mit Monitor.
quality
features
sound
handling
5
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CL
Sehr vielseitiges Gerät
Connie L. 13.01.2024
Ich wollte einen Verstärker überwiegend für Akustikgitarre und Gesang, der nicht allzu schwer ist, aber dennoch einigermaßen Power und viele Einsatzmöglichkeiten hat. Vor allem aus letzterem Grund habe ich mich letztlich für den Joyo BSK entschieden, da er auch über Bluetooth verfügt und daher sehr einfach mit externen Geräten wie z.B. dem Smartphone verbunden werden kann. Auch ein USB Anschluss für MP3 ist vorhanden. Man kann also auch Musik von anderen Geräten abspielen, wenn man beispielsweise eine Karaoke-Session plant. Diese Möglichkeit ist längst nicht bei allen Verstärkern dieser Größe vorhanden. Die Bedienung ist sehr einfach und versteht sich von selbst. Natürlich ist es kein Verstärker, mit dem man einen ganzen Saal beschallen kann, dafür müsste man ein größeres Gerät erwerben. Aber für diese Klasse hat er einen guten Sound und auch die wichtigsten Funktionen wie Reverb und Chorus für die Gitarre sowie ein paar Rhythmen bei der Drum Funktion. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da für mich ein größeres Gerät zu schwer wäre und dieses für meinen Bedarf alle Wünsche abdeckt.
quality
features
sound
handling
4
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
essai Combo pour instruments acoustiques Joyo BSK-40 BK
GilbertoO 05.02.2024
je viens d'acquerir cet ampli et suis très satisfait de mon achat:
1 canal guitare + 1 canal voix , bel effet chorus et reverb (ok pour rythme et arpèges sur une folk electro-accoustique), réglage des basses aigus et médium, poids ultra léger (7kg) qui me permet de l"enmener partout. Batterie efficace et pratique. Design moderne et petit sac de transport au top! Le rapport qualité-prix de cet ampli de puissance modérée (40W) est excellent. Je le recommande! Livraison rapide dans un emballage solide et soigné.
Merci Thomann
quality
features
sound
handling
2
0
Report

Report