Jockomo 1/8"Side Dot Fret Markers BP

10

Inlay Sticker for Guitar

  • Removable without leaving any residue
  • Very thin: 0.07 mm
  • 24 Stickers
  • Size 3.17 mm (1.8")
  • Suitable for electric or acoustic guitar
  • Colour: Black Pearl
  • Includes manual
available since March 2019
Item number 462667
sales unit 1 piece(s)
£8.40
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
m
Worthless
masomusic 10.02.2020
Gets loose when playing.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Kleber gegen Reiniger
BMay 23.07.2020
Die Bundmarker waren für eine günstigere Gitarre gedacht, die mir mal jemand überlassen hatte. Ich benutze sie nur zum üben, aber es stört einfach, wenn man seitlich keine Bundmarker hat, da ich äußerst selten beim Spielen vorne auf den Hals der Gitarre schaue.
Zuerst habe ich mir mit einem Lackstift beholfen, aber der hielt nicht so gut.

Der Hals, auf den ich die Marker aufgeklebt habe, ist lackiert.
Das Aufkleben war ganz einfach (natürlich sollte man vorher den Hals putzen) und die Punkte haben auch eine ganze Weile sehr gut gehalten, bis ich letztens die Gitarre erstmals seit dem Aufkleben der Punkte geputzt habe. Obwohl ich aufgepasst habe, dass ich sie nicht herunterreibe, hat sich ein Marker ganz gelöst und andere zum Teil.
Möglicherweise hat sich der Kleber mit dem Reiniger nicht vertragen.
Da benutze ich den "Fender Guitar Quick Clean".

Es sind genügend Punkte dabei, um eine 24-bündige Gitarre/Bass standardgemäß zu bekleben. Hat man keine 24 Bünde, sollte man einen Punkt vielleicht mal opfern und ihn aufkleben und dann nach ein paar Tagen mit dem eigenen Reiniger drangehen, ob es hält, oder man putzt den Hals der Gitarre einfach nicht mehr. Prioritäten sind schließlich individuell.

Ich bin gespannt, wie lange die Marker noch halten.
Man muss sich auch bewusst sein, dass solche kleinen Aufkleber auch nicht für die Ewigkeit gemacht sind.
Gut ist, dass sie nicht gleich abgefallen sind, sondern erstmal nur die Tendenz zum Wandern entwickelt haben, wenn man dagegen kommt.

Sie besitzen eine schwarze Perlenoptik, die aber auch nicht aufdringlich wirkt.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Très bien, bon collage et facile à poser
FredBD 31.08.2019
Juste une suggestion d'amélioration : ajouter un quadrillage sur le film transparent qui rendrait le positionnement encore plus simple.
quality
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Bell'effetto, ma non sono per la tastiera
Ivana97 11.04.2020
Acquistati al fine di decorare e cambiare colore ai pallini della tastiera della mia Fender Stratocaster Messicana, al loro arrivo mi sono resa conto che sono abbastanza piccini.
Quindi non acquistateli per questo, ma per decorare; questo è l'unico contro che posso riferirvi, ma di natura comunque soggettiva.
A parte questo dettaglio, che è personale, la qualità è buona e potete usarli per decorare fantasiosamente il vostro strumento, ad un prezzo conveniente.
quality
0
0
Report

Report