JK Exclusive Baritone 7C S2

7

Mouthpiece for Baritone

  • Inner diameter: 25.50 mm
  • Bore: 6.40 mm
  • Cup depth: medium
  • Shaft 2 (B-shaft)
  • Silver plated
Cup Depth Medium
Cup Diameter 25,5 mm
Finish Silver Plated
available since June 2010
Item number 248620
sales unit 1 piece(s)
£58
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Gutes Mundstück
Jürgen878 21.02.2016
Ich hatte mir vor einer weile dieses Mundstück für die Posaune gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich das gleiche (aber mit kleinerem Schaft) für mein Tenorhorn. Ich spiele ziemlich viel böhmische Blasmusik und bin mit der Umstellung eigentlich gleich mal zurecht gekommen. Mein Ton hat sich (finde ich) schon noch verbessert obwohl es in die höheren und tieferen Etagen gleich spielbar ist. Leider hatte ich nach der ersten Probe eine große Fieberblase wo ich dann mal einpaar tage ausser Gefecht war ;) Trotzdem kann ich es sehr empfehlen.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Mundstück mit vollem Ton
AloisL 22.10.2014
Das JK 7c ist ein Mundstück mit vollem Ton, mit dem man gleichzeitig auch die hohen Lagen gut spielen kann. Ich benutze es in der Bigband in Verbindung mit meiner Bach 42 B/F sowie in der Blasmusik auf meinem Miraphone Kaiserbariton.
quality
response
sound
0
0
Report

Report