Customer center login
Country and Language

JBL PRX815XLFW

7

Active Bass Loudspeaker

  • Loudspeaker: 15" bass reflex
  • Class D Crown amplifier with 1500 W
  • Frequency range: 36-113 Hz
  • Maximum output level: 131 dB
  • 2 inputs: XLR / 6.3 mm jack combo connectors
  • Stereo outputs
  • Switchable stereo high-pass filter
  • Internal DSP controller
  • M20 stand flange mount
  • Black coating
  • Dimensions (H x W x D): 548 x 446 x 572 mm
  • Weight: 25.4 kg
  • Suitable transport cover: Article Nr:

    402170

    (not included)
Height in mm 548 mm
Width in mm 446 mm
Depth in mm 572 mm
Weight in kg 25,4 kg
Multi Cannel Power Amp No
Woofer Size 15"
Number of Woofers 1
High Cut Fixed
Stand mount flange M20
Color Black
Wheels No
Item number 402169
£854
Free shipping incl. VAT
Available in several months
Available in several months

This item will be dispatched immediately on arrival. Unfortunately, we cannot specify a precise dispatch date at this time.

Standard Delivery Times
1
43 Sales Rank

7 Customer Reviews

5 4 Customers
4 3 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.6 / 5

features

handling

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Der JBL PRX 815 XLFW ideal für Alleinunterhalter
andiopa 13.05.2017
Ich bin Alleinunterhalter und war lange auf der Suche nach einem Subwoofer der meine QSC K10 bei größeren Veranstaltungen unterstützen sollte.
Es sollte aus Transport-Gewichtsgründen ein 15 Zöller sein. Geliefert wurde der Subwoofer in einem stabilen JBL-Karton ohne zusätzlichen Thomann Karton. Und Der Bass ist leicht 25 kg und das stimmt.
Verarbeitung:
Hammer ! Es gibt nichts zu meckern. Sehr wertig verarbeitet. Der Lack ist wirklich kratzfest. Schlüsseltest!!!! Sehr stabiles Lautsprecher Schutzgitter .

Der Sound.
Der JBL Klingt super ist sehr trocken, druckvoll. Kein Wummern und bleibt bei jeder Lautstärken gleich gut und klingt nie überfahren. Die Trennfrequenz von 80 Hz finde ich optimal für meine QSC K10.
Und für mich ganz wichtig er Rauscht nicht und der Lüfter ist Temperatur geregelt und ist nicht hörend wenn man es Schafft das er sich einschaltet.

Super ist die W-LAN Steuerung des internen DSP und die Übersichtlichkeit der Anschlüsse, Funktionstasten erklären sich von selbst.
Einziges Manko du brauchst ein Tablet mit wenn du zb. ein Delay einstellen willst falls der Sub vor der Bühne 1 bis 2 m weiter weg steht.
Der Peak Limitier arbeitet unhörbar und unauffällig somit hat man kein momentanes Bass loch wenn er aktiv wird ?.sehr gut.


JBL Cover kann ich dazu übrigens sehr empfehlen das er lange Jahre schön bleibt.
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Erfüllt meine Anforderungen
Ralf386 26.06.2018
Für mich als DJ ideal. Nicht so schwer, sauberer Bass, Holzgehäuse, in Verbindung mit 2x JBL PRX812W ideal. Werde mir sicher noch einen zweiten Sub dazu kaufen.
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate cz
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
prenostitelny
Jan1471 25.02.2020
lahky, prenositelny, pracuje ako ma...
nepodariilo sa nam rozchodit bloutooth ovladanie...
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate pl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
d
darodex 28.03.2018
Naglosnienie bardzo dobrze wykonane, jednak za slaba moc jak na nasze potrzeby (zestaw 2 xJBL PRX12, 2x JBL PRX815XLFW)
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

Need help?