Intellijel Designs Stereo Line In 1U

8

Input module

  • For connection with Palette Case, 7U Case (only with 7U Audio Jacks Board V2) or the "Stereo Line In Jacks 1U" module
  • Balanced stereo input (+4dBu)
  • Volume controls for left and right
  • Signal LEDs
  • Left input normalised to right input for mono signals
  • Consumption: 18 mA (+12V) / 12 mA (-12V)
  • Width: 12 TE
  • Depth: 38 mm
available since March 2020
Item number 488613
sales unit 1 piece(s)
Width 12 TE / HP
£58
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

8 Customer ratings

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TB
L Rauschen/R Sound
Toni Behrisch 26.07.2020
Das Intellijel Designs Stereo Line In 1U ist hervorragend für die Cases von Intellijel geeignet, jedoch könnte das Kabel zum Anschluss an die Rückseitigen Stereo-Outs der Cases länger sein. Somit ist man gezwungen das Modul rechtsseitig einzubasteln.
Achtung! Das Stereo in passt nicht direkt neben das Stereo out, auf Grund des Power-Kabels das sich nach recht legt. Man hat also unfreiwillig 4TE Platz zwischen den beiden Modulen.
Intellijel hätte beim Audio I/O 1U bleiben sollen, so hätte man sich ein Power-Steckplatz gespart und die 4TE sind auch schon drin.
Nach ein paar Monaten Nutzung ist mir jedoch aufgefallen, dass einige meiner Synthies (nicht alle) die ich in den Eingang schicken auf dem linken Input ein weißes Rauschen legt.
Das macht es mehr oder weniger nur halb brauchbar. Wenn ich Stereo Synths reinschicke will ich kein Mono Signal und weißes Rauschen haben.
Auch das Signal was +6dB anhebt könnte beim Modular heißer sein. +12dB hätte ich mir da schon gewünscht.
Bei der bedienung geb ich nur 4 Sterne da der einbau etwas nervig ist und nur bei Cases mit Intellijel Größen funktioniert.
handling
features
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Macht was es soll
Christian_K 11.07.2020
Leider kann man zu einem Line In Adapter nicht all zuviel sagen: Es macht was es soll und das macht es gut.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
intellijel parfait
Flo2a 31.10.2020
rien a dire regardez les étoiles
handling
features
quality
0
0
Report

Report