Customer center login
Country and Language

Innovative Percussion Vibraphone Mallets AA30

4

Vibraphone mallets

  • AA30 hard
  • Orange cord
  • Rattan shaft
  • Green tape
  • Price per pair
Head Material Yarn
Stick Material Rattan
Hardness Hard
Item number 315311
£47
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
100 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 3 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.8 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
AA30 Vibra Mallets von Anders Astrant
Anonymous 16.02.2017
im Symphonischen Blasorchester verwende ich diese Mallets gerne bei p - f Passagen die offen sind und auf Klang gespielt werden sollen. Der Anschlag klingt nicht so direkt und steht nicht im Vordergrund dennoch ist die Artikulation deutlich. Sie haben viel Volumen im Ton, besonders auf einem Adam Solist Vibra passen sie hervorragend. Das Spielgefühl finde ich geschmeidig . Man kann auch mal draufhaun ohne das es gleich metallisch klingt. Der Stil ist vielleicht 1mm dicker als herkömmliche Mallets, aber das stört nicht. Wenn ich sie vergleichen sollte, dann mit Mike Balter blau 23 R XL. Somit haben die AA30 nur mehr Volumen im Ton und sind minimal kopflastiger, das mir entgegenkommt. Für rockige Nummern und z.B. Frank Sinatra oder Let it go bei denen das Orchester sehr laut spielt, bevorzuge ich Mike Balter silbergrau 25 R XL.
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Innovative Percussion Mallets AA30
Anonymous 16.03.2016
- Klinken zeer goed in het hoge/midden register van de marimba en zelfs ook nog in het lage register.

- Warme / volle klank

- Bruikbaar voor Marimba & Vibrafoon.

- Aangename lengte van de stok !
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Toller, satter Klang-->genial für 2-Schlegel/Jazz
Seoman 27.11.2018
Ausgesucht für das schwarze Majestic V7530B Vibra (Carbon PrinT), das einen vergleichesweise warmen und weicheren Klang hat.
Meine Referenz waren bisher die AA25, sowohl im 2, als auch 4-Schlägel-Spiel. Da ich mir aber den -quasi- ganzen Satz zugelegt habe, hat sich das etwas verschoben. die "grünen" AA30 sind ziemlich, hart und das Vibra kommt schon bei leicht härterem Spiel sehr deutlich raus. Habe daher die AA30 jetzt für das 2-Schlegel-Jazzspiel "fest" gebucht, und bin äußerst zufrieden.
quality
0
0
Report

Report

Need help?