InEar StageDiver SD-2 B-Stock

3
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Universal 2-Way In-Ear Headphones

  • Ergonomic fit to ear - suitable for virtually all ears
  • Balanced, powerful sound
  • External noise reduction approx. 26 dB
  • 2-Way system: 1 x Bass, 1 x Mid/High range
  • Frequency range: 20 - 18,000 Hz
  • Peak SPL: 119 dB
  • Impedance: 40 Ohm
  • Replaceable wax filter
  • Replaceable, flexible and robust cable
  • Cable length: 140 cm
  • Colour of headphones: Black with aubergine metallic inner ear piece
  • Colour of cable: Black
  • Includes: Hardcase, 3 cleaning cloths, 4 pairs of pads (1 each of XS, S, M, L) and jack adaptor
Available since May 2013
Item number 318429
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product £339
£315
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Monday, 25.03. and Tuesday, 26.03.
1

3 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

Outside Noise Isolation

sound

comfort

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
InEar StageDiver SD-2
Atze0815 31.01.2014
Nun habe ich es gewagt, den Umstieg vom lärmenden Gitarrenstack und kreischender Monitorbox zum filigranen InEar. Nach anfänglicher Skepsis, durch Vorversuche mit einem günstigen Modell, überraschte mich die kurze Umstiegsphase dann doch. Diese InEars sind für mich die perfekte Lösung zwischen Modellen mit angepassten Otoplastiken und normalen InEars, der "ich fühle mich total abgeschlossen vom Rest der Welt"-Effekt (durch die hohe Außenschalldämpfung der Otoplastiken) bleibt aus. Des weiteren könne die StageDiver SD-2 später einmal, natürlich nach intensiver Reinigung :) von anderen Personen genutzt werden.

Hervorzuheben sind für mich folgende Merkmale:
- sehr gute Passform, auch über längeren Zeitraum angenehm zu tragen
- sehr feine Auflösung des Tons, dadurch ist eine sehr gute Beurteilung auch bei voller "Bandbesetzung" schon bei kleiner Lautstärke möglich
- linearer Frequenzgang, man hat nicht das Gefühl, das irgendetwas fehlt
- gute Verarbeitung, super stabiles Case

Ich bin durch sehr gute Kopfhörer verwöhnt und muss hier keinerlei Abstriche machen.
Das Einzige, was mich ärgert... :Warum habe ich hier nicht früher zugeschlagen. Man hört Feinheiten, die vorher im Bandgetümmel untergegangen sind (leider auch eigene Fehler).

Alles in allem ein nicht gerade billiges Vergnügen, das ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe.
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
12
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Qualität ist das A und O!!
AndreN 12.03.2014
Subjektiv von mir gesehen, ist dieser Hörer jeden Cent wert und für Sänger und Gitarristen auch meiner Meinung nach, die richtige Wahl. So wie für Alle, die keinen angepassten Hörer benötigen.
Dieser Hörer passt, zumindest bei mir, wie ein angepasster Hörer. Preis und Leistung sind hier sicherlich nicht nur das Aushängeschild der Firma Inear, es ist mit Sicherheit die Qualität und die Quantität dieses Produktes ...........Made aus Germany!
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Stage Diver SD-2
Wolfgang083 29.07.2013
Zuerst einmal: Fa. Thomann , wie immer ein perfekter Handelspartner. Vielen Dank dafür.
Zum Kopfhörer: Nur eins.....Absolut perfekt.

Habe vorher den Hifiman HE-6 und den Audeze LCD-2 neben meinem Sennheiser HD800 gehört. Jetzt , seit dem SD-2 habe ich Hifiman & Audeze verkauft.

Die perfekte Kombination SD-2 & HD800.

Habe mir jetzt noch den SD-3 bestellt.

Die Fa. Inear hat hier einen für mich fast perfekten Inear hergestellt , der den bisher besten Tragekomfort mit sich bringt. Klanglich , nach kurzer Eingewöhnung für mich manchmal nahe am HD800 , manchmal besser als der HD800, je nach Musikrichtung.
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
1
2
Report

Report