Ibanez PCP14MH-C1 Kaleido Picks

5

Pick Set

  • Copolyester allows sensational designs and excellent tone
  • Thickness: 0.88 mm medium
  • Set of 6 pieces
  • Made in Japan
Thickness 0,88
Delivery Quantity 6
available since February 2019
Item number 458550
sales unit 1 piece(s)
£6.60
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Schöne Picks, aber teuer und nicht gut verarbeitet
Sebastian478 17.07.2020
Das Design ist wirklich toll. Das war's aber auch schon. An den Picks ist noch Grat, wo sie aus dem Kunststoffrahmen herausgebrochen wurden, den man entfernen muß. Dann merkt man auch, dass das Material wahrscheinlich sehr schnell abnutzt.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Y
Finition moyenne
Yalook 17.05.2020
Comme sur les versions en Ultem la finition n'est pas au top et il faut poncer la partie supérieure afin qu'elle soit lisse au toucher (un défaut dû au process de fabrication j'imagine) sur les 6 que contient le paquet. Défaut absent chez le concurrent Dunlop par exemple.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ON
Otto Normaer 04.03.2019
Ibanez Kaleido Picks, leider nix für Stahlsaiten:
Optik: Noch schöner als auf den Bildern.
Haptik: Liegen sehr gut in der Hand, auch bei schwitzigen Fingern.
Auch die Flexibilität ist sehr gut.
ABER: Das Material ist offenbar so "weich" das es für Stahlsaiten eigentlich ungeeignet ist.
Nach nur 3 Songs war das Pick schon unbrauchbar. Jeder Slide hinterlässt eine deutliche Kerbe im Material. (ca. Halber Saitendurchmesser)
Daher kann ich diese Picks nur bedingt empfehlen. Eigentlich nur für Nylonssiten. Schade, bei dem Stückpreis.
grip
durability
quality
0
1
Report

Report