Hearsafe HS 15-4 Transparent

22

In-Ear Stereo Earphones

  • Dynamic
  • Closed-back
  • In-ear
  • 20 Ohms
  • 106 dB SPL Max.
  • 28 - 16,000 Hz
  • Stereo jack (3.5 mm)
  • Cable length: 140 cm
  • Can only be used with Elacin ear moulds
  • Very good bass reproduction
  • Colour: Transparent
  • Note: Ideal for drums, bassists, keyboards, etc.
  • Incl. Cable clip and bag
Available since February 2007
Item number 110392
Sales Unit 1 piece(s)
Number of Ways 1
Removable Cable No
Ambience No
Colour Transparent
Bass Boost Yes
Midrange Boost No
HiFi No
Allround No
Application Drums, Keys, Bass
Number of Drivers 1
Cable Length 140
Impedance 20 Ohms
Sensitivity 106 dB
Earmold possible Elacin
Show more
£216
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Monday, 22.04. and Tuesday, 23.04.
1

22 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

Outside Noise Isolation

sound

comfort

quality

14 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Hm
Perfekt für in-Ear Monitoring gemacht - und genau nur dafür!
HarryG music 31.10.2020
Ich nutze den Kopfhörer E-Violinist und Sänger (natürlich mit entsprechenden Otoplastiken). Gerade bei der Geige ist man absolut darauf angewiesen, sich selbst gut zu hören. Mit diesem Hörer hatte ich damit keinerlei Probleme mehr, er ist perfekt für einen neutralen und fein auflösenden Klang gemacht, eben um sich selbst gut herauszuhören. (nebenbei, ich verwende eine 2-Kanal Funkstrecke, so dass ich selbst am Empfänger zwischen Geige und "der ganze Rest" mischen kann - so bin ich im Zweifel unabhängig vom ggf. fremden Mischer).
Die Verarbeitung ist sehr gut und bisher gab es keine Probleme.
Eine ordentliche Tasche ist auch dabei.
Ein kleiner Nachteil und etwas gewöhnungsbedürftig ist das etwas störrische, glitschige Kabel, das man irgendwie unterbringen muss - aber es geht und ist sicher besser als ein Kabel, das zu schnell kaputt geht.
Zum Abschluss noch eine Warnung: wer nun glaubt, für das teure Geld auch einen schönen HiFi-Hörer zu bekommen, wird bitter enttäuscht werden. Zum Musikhören ist er absolut ungeeignet. Der neutrale, feine Klang ist dafür absolut nicht schön, aber eben perfekt fürs Monitoring!
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
1
1
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AV
No es una buena opción de in ear.
Aarón V. 27.11.2014
Su precio es elevado para lo que ofrece. El sonido no es nada bueno, muy medioso y estridente. Al adaptarse a los moldes elacín creí que su aislamento sería de diez pero no ha sido así el resultado y el aspecto al unirlos al los tapones elacin no es demasiado estético. No es una buena opción teniendo en cuenta otros modelos de in ear por el mismo precio.
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Preiswertes InEar? - Leider nein...
Daniel1947 27.05.2014
Habe mir die Hearsafes aufgrund der Guten Bewertungen gekauft. Mit dem Sound bin ich leider sehr unzufrieden, Sehr spitz - kaum Bass. Fürs Metronom und etwas Live Monitoring reicht es zwar (Ich steuere mit einem kleinen Pult etwas gegen), ich kann aber nicht nachvollziehen, wie hier einige ihre Musik darüber hören. Da ich ja für die Elacin Otoplastiken schon 220€ Bezahlt habe finde ich das System mit jetzt ca. 450€ auch nicht unbedingt Preiswert. Leider ist mir jetzt auch gerade der Linke Hörer ausgefallen - Kabelbruch. Das "zusammenbauen" der Hörer mit den Plastiken ist auch immer etwas Kompliziert und vermittelt einem ständig den Eindruck gerade etwas kaputt zu machen. Ich hab das dann direkt gelassen und die Plastiken immer mit Desinfektionstüchern gereinigt. Zum ständigen wechseln zwischen Hörer und Filter sind diese Hörer aber vermutlich zu empfindlich. Immerhin ist der Sitz der Plastiken hervorragend. Gehört aber ja leider nicht direkt zu diesem Produkt, so bleibe ich für den Preis leider etwas enttäuscht und sehe das hier eher als Notlösung für Musiker wie mich, die sich erst den Gehörschutz kauften und dann doch "preiswert" auf ein InEar umsteigen wollten. Im Nachhinein hätte ich mir lieber direkt InEars machen lassen, bekannte von mir sind damit sehr zufrieden.
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
2
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Dome_Nightbearer 26.03.2020
Hatte diese Kopfhörer lange Jahre im Live-Einsatz.
Mir war es wichtig, dass ich sie in meine Elacin-Ohrstöpsel einstecken und so immer zwischen In Ears und normalem Gehörschutz wechseln kann.
Nun, prinzipiell erfüllen sie dieses Versprechen, aber der Flaschenhals ist ganz klar das Kabel. Es ist mir nach 2 oder 3 Jahren das erste Mal kaputt gegangen, sodass ich nur noch auf einem Ohr etwas gehört habe. Thomann hat das Kabel dann ausgetauscht, doch die Freude währte wieder nur 2 oder 3 Jahre. Jetzt habe ich mir ein anderes System gekauft. Ich erwarte tatsächlich eine längere Haltbarkeit.

Soundmäßig war ich als Gitarrist immer zufrieden, bin aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll, was den InEar-Mix betrifft.
sound
quality
comfort
Outside Noise Isolation
0
0
Report

Report