Harley Benton SolidBass 300C

5

Combo for Electric Bass

  • Power: 300 Watt @ 4 Ohm
  • Solid state amplifier
  • Equipped with: 1x 15" Custom Voiced Bass woofer, 1x 3" Custom Voiced Tweeter
  • Tilt back / Wedge housing
  • 4-Band equaliser
  • Input (gain) control with clip LED & mute function
  • Master volume knob
  • Smart compressor with on/off switch
  • DI balanced output (XLR) with Pre/Post
  • Lift/GND switch
  • 2 Different instrument inputs for active/passive bass
  • Integrated chromatic tuner with easy-to-read LED display & mute function
  • Line input with level control for practising silently
  • Headphone output
  • FX loop (Send/Return)
  • 2 Speakon speaker outputs (4 Ohm minimum)
  • Dimensions: 450 x 635 x 425 mm
  • Weight: 29.85 kg
Power in W 300 W
Speaker component 1x 15"
HF-Horn Yes
Equalizer 4-Band
Compressor Yes
Limiter No
Effects Unit No
Headphone Output Yes
DI Output Yes
Speaker Connector Yes
CD/MP3 Input No
available since September 2020
Item number 477640
£339
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
34 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
p
In dieser Preisklasse unschlagbar
pinkyempelde 10.09.2021
Zunächst einmal ein dickes Lob an die Thomänner: Der Verstärker stand nur 36 Stunden nach Bestellung vor der Tür!
Erster Eindruck nach dem Auspacken: Solide verarbeitet, dennoch angenehm leicht und alleine zu tragen. Kurzer Test zuhause, um mich mit den Grundeinstellungen vertraut zu machen: Gut ansprechender 4-Band-EQ (mein altes Topteil hatte 10-Band, war damit etwas variabler, aber was Harley Benton hier bietet, reicht vollkommen), Kompressor arbeitet gut, und auch das Stimmgerät ist verlässlich.
Zwei Tage später Premiere im Übungsraum: Statt Topteil mit 2x15" Marshall-Box nun mein aktiver Warwick $$ Double Buck über diese vergleichsweise kleine Kiste! Okay, bauartbedingt ist die Combo deutlich im Nachteil, aber das war nicht anders zu erwarten. Dennoch kommt der Bass im Bandgefüge solide und druckvoll zur Geltung und ist dort zu orten, wo er herkommt und steht nicht wie ein Monster irgendwo undefinierbar im Raum. Die Bandkollegen sind ein Stück weit dankbar, ich selber jedoch hatte mich in rund 25 Jahren an den fetten Sound gewöhnt und vermisse untenrum schon ein wenig. Insgesamt aber bin ich äußerst zufrieden mit der Wahl: Für Proben reicht es allemal und auf der Bühne wird es ohnehin über den DI-Ausgang Richtung PA gehen.
Gemessen am Preis unschlagbar!
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PC
tres bon rapport qualité prix
Pierre-Marie C. 16.01.2021
trés bon son sur une fender precision basse, mais aussi sur une marcus miller.
une etoile en moins sur la qualité car malgré un carton en bon état, le vinyl noir etait abimé à deux endroits .
puissance plus que correcte.
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Tolles Teil
Brandy60 28.08.2021
Ich habe mir diese Basscombo für zu Hause als Übungsverstärker zugelegt. Er ersetzt meine bisher genutzte Gitarrencombo und zeigt keinerlei Schwächen bzgl. Klang und Leistung. Klarer, sauberer Klang und ausreichend Druck im Tieftonbereich machen echt Spaß.
Die Gesamtleistung ist für kleine bis mittlere Räume vollkommend. ausreichend. Der D.I.-Ausgang zum Mischpult und zur PA-Anlage liefert eine saubere Signalweitergabe mit oder ohne der am Combo eingestellten Klang-Änderungen (wählbar).
Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden !
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

Need help?