Hammond EXP20

14

Expression Pedal

  • Hammond SK1, SK2, XK1 & XM2
Available since May 2012
Item number 282675
Sales Unit 1 piece(s)
Expression Pedal Yes
Volume Pedal No
£103
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 25.03. and Tuesday, 26.03.
1

14 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Tolles Allround-Expressionpedal
Weezle 12.01.2021
Ich habe es mir zum Einstieg ins (E-)Orgelspielen als Schwellerpedal gekauft und benutze es jetzt vor allem als Expressionpedal an meinem Nord Stage.
Denn das Pedal ist klein und leicht, aber hat für mich den perfekten Widerstand, generell einfach ein tolles, intuitives Handling (oder muss es "Footling" heißen...).

Preis-Leistung könnte toller sein, bestimmt bezahlt man hier 10-20€ für den Markennamen.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Solide Verarbeitung und erfüllt seinen Zweck
Anonymous 02.02.2017
Ich besitze sowohl das EXP50 als auch jetzt das EXP20.

Das EXP20 verwende ich nur zuhause und es war als Ergänzung zum EXP50, welches im Proberaum und für Auftritte verwende, gedacht.

Das EXP20 erfüllt seinen Zweck und ist solide verarbeitet, es kommt allerdings vom "Feeling" nicht ganz an das EXP50 heran, welches durch sein Gewicht und den Einsatz von Metall statt Kunststoff doch in einer anderen Liga spielt.
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Pratique !
B395 18.08.2017
Petite pédale d'expression, peu encombrante, un peu limitée, mais un bon produit?
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Auch für Grobmotoriker geeignet.
Michael3048 01.07.2017
Auch wenn Hammond für die SK2 das EXP50 empfiehlt, weil es nahe am Volume-Pedal der Hammond-Orgeln ist, habe ich mich für die günstigere Variante, dem EXP20 entschieden. Und ich muss sagen, die Entscheidung war gut. Fußmäßig bin ich Grobmotoriker. Aber das EXP 20 arbeitet optimal sowohl mit meiner SK2, als auch mit meinem Fuß zusammen. Auch beim Entfernen meines grobmotorischen Fußes vom Pedal, bleibt Selbiges brav auf der letzten Postiion und lässt sich nicht von einer leichten Berühung der Schuhspitze beeindrucken. Das erneute Aufsetzen sorgt ebenso nicht für Löcher im Sound, sondern wartet genauso brav ab, bis der ganze Fuß aufliegt. Für Profis mag das EXP50 die bessere Wahl sein, für mich als Semi-Profi ist das EXP20 absolut ausreichend.
quality
2
0
Report

Report