Customer center login
Country and Language

Hal Leonard Real Book 1 C + USB

22

Songbook for Instruments in C

  • Volume 1
  • 400 Well-known songs
  • With chords in original form
  • USB stick with 240 backing tracks in MP3 format
  • Average difficulty
  • Sixth edition
  • ISBN 978-1-4768-7726-6
  • 462 pages
  • In English

Songs:

  • Follow Your Heart
  • Full House
  • The Girl From Ipanema
  • Blue in Green
  • Afro Blue
  • Chippie
  • Easter Parade
  • Footprints
  • Coral
  • Paper Doll
  • My Way
  • Heaven
  • In A Sentimental Mood
  • Night Train
  • Midnight Mood
  • Take Five
  • My Romance
  • Lazy Bird
  • Yesterdays
  • Wild Flower
  • Unchain My Heart
  • Pinocchio
  • Silver Hollow
  • Solitude
  • Satin Doll, and many more
Level Of Difficulty Intermediate
Incl. Notes Yes
With Tabs No
With Chords Yes
With Text No
Bonus Audio Yes
Bonus Video No
Blues/R&B/Soul No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz Yes
Classical Music No
Latin No
Metal No
Golden Oldies/Evergreens No
Pop No
Alternative No
Reggae No
Rock No
German Popular Songs No
available since March 2014
Item number 336415
C-Instruments 1
Pages 462
Format A4
Number Of Pages / Voices / Length 462 Pages
Number Of Pages, Single Voices, Or Minutes 462 Pages
Show more
£95
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
8 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Tolles Realbook mit guten Backingtracks
hansomatic 12.04.2017
Ich habe vor einem halben Jahr mit meinem Gitarrenstudium begonnen und nütze sowohl die Leadsheets als auch die Backingtracks.

Positiv:
-Die Leadsheets dürften recht gut sein. Mein Lehrer hatte in seinem Real Book andere Akkorde zu einem Lied. Nach herumprobieren meinte er, dass wohl die Akkorde in meinem Real Book stimmen und nicht die, die er in seinem hatte.
-Die Backingtracks sind durchdacht, manchmal mit Intros und die Pausen die in den originalen Liedern gemacht werden, werden auch berücksichtigt.
-Die Backingtracks klingen sehr authentisch und sind offensichtlich von Musikern im Studio eingespielt worden.

Negativ:
In den Backingtracks findet teilweise ein Aufbau des Solos statt (Backing Instrumente werden lauter, spielen mehr,...). Mich stört das manchmal, jedoch denke ich, dass es für Profis vielleicht aufregender ist, da es eine echte Band besser simuliert als die Backingtracks die man sonst sehr oft hat.

Fazit:
Ich kann das Real Book weiterempfehlen für alle die auch gerne professionelle Backing Tracks haben wollen, die nicht nach Synthesizer und Drumcomputer klingen. Ansonsten, wie jedes andere Real Book auch ;-)
arrangement
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Papier + USB & très satisfait
Anonymous 19.01.2017
Certes, certes ont peu toujours trouver des versions gratuites téléchargeables et cela reviendrara chère de les imprimer si besoin.

Surtout, la version papier (pas de panne d'électricité) est confortable avec sa reliure a spirale dont je ne suis pas fan habituellement mais qui est parfaite pour une bonne position constante sur un pupitre. Pas besoin de casser la reliure.

Quant au travail Hal Leonard, que dire sinon que c'est Hal Leonard ...
Parfait & recommandé.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HM
wirklich ausgereifte Arrangements!
Horst M. 14.07.2014
Real Book ist ja jedem ein Begriff, der in irgendwelchen Jam-Sessions mitspielen möchte oder einfach Jazz-Standards lernen möchte.
Es gibt einige "Real Books" oder "Fake Books" am Markt, man ist sich aber nie ganz sicher wie legal oder illegal diese Werke sind.
Mit der Hal Leonard-Reihe kann man sich sicher sein, dass alles legal ist:
Inhalt: Real Book in C und USB-Stick mit den playalong Arrangements.
Buch in hervorragendem, lesbaren Druck
MP3s in sehr guter Tonqualität und vorallem in einer herausragende musikalischen Qualität, da die Songs alle von sehr guten Musikern eingespielt wurden:
1 Sternchen Abzug von mir, da sich Bass und Piano nicht durch Verwenden eines Stereokanales ausblenden lassen.
arrangement
1
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Hepetee 16.10.2017
Kirja on sisällöltään, ns. muusikon raamattu. Tuote sisältää lähestulkoon kaikki tärkeimmät ja oleellisimmat jazz standardit. Nuottiasu on selkeä ja fonttikoko riittävä. Biiseihin kirjoitettu, vain kaikkein oleellisin. Mukana tulevalla usb tikulla, bändikompit noin puoleen, kirjassa olevista biiseistä. Tuote on tukeva pahvikantinen, jossa myös sivut, paksua paperia. Kirjan selkämys, kierteistä muovia, joten sivujen kääntö ja koko aukeaman auki pitäminen, sujuu vaivatta.
arrangement
0
0
Report

Report

Need help?