Hal Leonard Real Book 1 Bb

34

Songbook for Bb- Instruments

  • Over 400 jazz standards as leadsheets for bb-instruments
  • Sixth Edition
  • With chords
  • Medium to high level of difficulty
  • ISBN 9780634060847, publisher's no. HL240224
  • Format: DIN A4
  • Spiral binding
  • 464 Pages
available since July 2014
Item number 344096
sales unit 1 piece(s)
Alto Saxophone No
Duo No
With Chords Yes
Bonus Audio No
with piano accompaniment No
Soundtrack/Musical No
Folklore/Traditionals No
Jazz Yes
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Popular Songs No
Bb-Instruments 1
£38
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
VP
très bel ouvrage
Veronique P. 13.08.2015
la bible des standards de jazz. partitions claires, brochées de façon à être utilisées facilement sur un pupitre.
génial
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Ein dicker Schinken...
Anonymous 19.09.2016
Allem voran: hier kriegt man für sein Geld wirklich nicht wenig!
Ich wollte mich mit dem Kauf des Real Books ein wenig mehr den Jazz-Standards widmen, da ich mir gerne diese Art von Musik anhöre und immer Lust bekomme, die Stücke einmal selbst zu spielen. Ihr wisst ja wie sowas ist :).

Positiv aufgefallen ist mir, dass die Noten gut lesbar gedruckt sind und dass sich die Arrangeure sehr an den ursprünglichen Fassungen der Stücke orientiert haben. Das Buch lässt sich auch wunderbar als bloße Orientierungshilfe, um die Stücke ganz nach eigenem Geschmack zu spielen, einsetzten. Zugegebenermaßen kannte ich nur einen Bruchteil der Titel, aber ich denke hier kann jeder seinen musikalischen Horizont noch etwas erweitern. Wem irgendwann dann doch mal langweilig wird, kann sich noch zugehörige Playalongs oder die nächste Ausgabe zulegen. Es gibt viel zu tun ;).

Das einzige Sache, die ich zu bemängeln habe, ist die Spiralbindung. Sie ist meiner Meinung nach zu eng gehalten, was das (vor allem einhändige) Umblättern manchmal zur Qual macht.

Für Leute, die sich mal etwas mehr mit Jazz Standards auseinandersetzten möchten: Kaufempfehlung! :)
arrangement
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Super Buch für Fotgeschrittene
trumpetdude 18.10.2017
Ich finde, dass es ein tolles Buch ist. Für nur 30 Euro kriegt man 400 Jazz Standarts, die man durch die Akkorde die über den Takten stehen, auch direkt mit einer Band spielen kann. Für Fortgeschrittene die sich ein bisschen mit Jazz
auskennen, ist das ein super Buch. Das einzige Problem ist, dass die Seiten sich nicht so leicht umblättern lassen, schon garnicht mit nur einer Hand.
Versand lief natürlich komplett ohne Probleme, Thomann halt.
Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen der sich für Jazz interessiert und Jazz auch sehr gerne spielt.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Más barato que ir a la fotocopistería
Jorge4689 10.04.2015
Los tonos de las canciones, no siempre son los que aparecen en el típico Real Book. Buena legibilidad, ayuda a sentirse más seguro con el solfeo. Más fiel a las composiciones que el Real Book típico, muchos errores corregidos.
Tapa de cartón pelado, corte de las hojas un poco irregular.
La selección de temas es correcta, pero faltan muchos de los grandes clásicos, y sobran algunos grandes desconocidos.

Un año después, (edito) me parece una compra estupenda, lo uso mucho. ¡Y el precio es menor que imprimirse uno pirata!
1
0
Report

Report