Customer center login
Country and Language

Hal Leonard Iron Maiden Bass Anthology

13

Music Book

  • As a bass tabulature edition

Songs:

  • Aces High
  • Blood Brothers
  • Brighter Than A Thousand Suns
  • Can I Play With Madness
  • Fear Of The Dark
  • For The Greater Good Of God
  • Innocent Exile
  • Iron Maiden
  • Killers
  • No More Lies
  • No Prayer For The Dying
  • Run To The Hills
  • Running Free
  • The Clansman
  • The Evil That Men Do
  • The Number Of The Beast
  • The Phantom Of The Opera
  • The Trooper
  • The Wicker Man
  • Wrathchild
Level Of Difficulty Hard
Incl. Notes Yes
With Tabs Yes
With Chords Yes
Incl. Text Yes
Bonus Audio No
Bonus Video No
Blues, R&B, Soul No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Metal Yes
Classical Music No
Latin No
Golden Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock No
Alternative No
Reggae No
Item number 227953
£28
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
7 Sales Rank

13 Customer Reviews

5 12 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.9 / 5

arrangement

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Mein beliebtestes Buch im Regal
Mat 30.03.2010
Mir fiel es schwer aus den Tabulatoren aus dem Internet Steves Basslines nachzuspielen und leider kosten die Fehler in den Tabs dann doch manchmal viel Zeit und Aufwand. Da wir eine Iron Maiden Coverband gründen wollten kam ich um den Kauf der Antholgie nicht herrum.

Heute, die Tribut Band steht, bereue ich es keineswegs soviel Geld für dieses Buch bezahlt zu haben. Das Buch ist eine genaue Beschreibung der Original Basslines mit Variationen in Form der normalen Bass Notation und Tabs untendrunter. Dass die Basslines sehr schwer sind wird möglichen Käufern sicher bewusst sein... Die als Orientierung gedachte Gesangsnoten mit Lyrics kommt mir genau recht, da ich neben dem Bassist auch noch Sänger bin und es mir so leichter fällt Bruce Dickinsons Tonlage zu treffen.

Das einzig Negative an diesem Buch ist es, dass nicht all meine Songwünsche bzw. die unserer Band erfüllt werden konnten. Das liegt aber nicht an dem Buch, sondern daran, dass wir nicht primär die Iron Maiden Klassiker, die eindeutig in dem Buch im Vordergrund stehen, spielen.

Alles in allem ein super gemachtes Notenbuch, für Iron Maiden Fans, für Metaller, die etwas zur Abwechslung auf ihr permanentes "32tel-Geschreddere" mit Plektrum suchen, und für Rocker, die einfach mal etwas anspruchsvolles also die heutige Rock 'n' Pop Songs suchen.
arrangement
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
einfach genial!
GeorgP 05.05.2010
Wer lust hat maiden songs zu spielen sollte sich das heft zulegen macht riesig freude!!!
arrangement
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Präzise Transkription
Tim1222 15.05.2014
Die Auswahl der Songs ist vergleichsweise groß; mir persönlich gefällt sie, da viele Klassiker dabei sind.
Ich habe noch nicht alles durchgespielt, aber das Ganze scheint sehr genau/originalgetreu zu sein. Das Heft ist sehr Hilfreich, da es an einigen Stellen beinahe unmöglich ist, mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit rauszuhören, was Mr. Harris spielt.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KW
Geht es besser?
Karl W. 28.01.2011
Das Buch ist einfach der Hammer! Man kann die Songs nach der Reihe abspielen. Am Anfang musste ich mir einen Ruck geben, um das Geld auszugeben, aber ich habs nicht bereut!!! Einen Nachteil gibt es aber, nämlich: 2 Minutes to Midnight ist nicht dabei. Das Finde ich persönlich Schade, da es mein Lieblingssong ist. Aber das soll niemanden abhalten, dieses sonst GRANDIOSE Buch zu kaufen!!!
arrangement
0
0
Report

Report

Need help?