Hal Leonard Disney Medleys For Piano Solo

2

Songbook for Piano

  • 35 Disney Songs arranged for Piano Solo
  • By Jason Lyle Black
  • Easy to medium difficulty
  • ISBN 9781540000477, publisher's no. HL242588
  • 60 Pages
available since April 2018
Item number 437621
sales unit 1 piece(s)
Level Of Difficulty Easy / Intermediate
With Chords No
WithText No
Bonus Audio No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock No
Alternative No
Neo Classic No
£20.60
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Ohrwürmer
Röbotron 02.12.2020
Alles sehr schön melodisch gesetzte Klassiker, die den geübten Heimmusiker fordern, aber nicht überfordern. Die Medleys wechseln zwischen verträumt und schwungvoll, mit viel Swing. Vereinzelt sind Song-Abschnitte recht kurz geraten, ein bisschen "quicky-like", insgesamt überwiegt aber der zuckersüße Eindruck.
Überhöhte Erwartungen hatte die Aussage "35 Songs" bei mir geweckt: Es sind tatsächlich "nur" 10 Medleys auf Grundlage von 35 Original-Songs.
Das einzige, was mich neben zickigen Klammer-Einbänden bei solchen Heften immer wieder stört: Wiederholungen, für die man zurückblättern muss. Hier immerhin nie mehr als eine Seite.

Eine klare Empfehlung für die Disney-Generation, ob jung oder älter.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Versüßt den Wiedereinstieg ins Klavierspiel
Deifio 02.12.2019
Ich habe seit ca. 18 Jahren nur sporadisch Klavier gespielt. Die Disney Medleys versüßen mir nun den Wiedereinstieg ins Klavierspiel.
Die Schwierigkeit würde ich als Mittel einstufen, da ich trotz langer Pause doch sehr gut damit zurechtkomme.
arrangement
0
0
Report

Report