Hal Leonard Bohemian Rhapsody

12

Songbook for Piano

  • 20 Queen songs from the 2018 biopic arranged for piano
  • With lyrics and chords
  • Medium difficulty level
  • ISBN 9781540040565, publisher's no. HL286617
  • Format: DIN A4
  • 114 Pages
Level Of Difficulty Easy / Intermediate
With Chords Yes
WithText Yes
Bonus Audio No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock Yes
Alternative No
Neo Classic No
available since November 2018
Item number 453891
sales unit 1 piece(s)
£22
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
J
Not so good
Jimiclap 18.01.2022
Not all tunes are in tune...
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Echt mega Arrangements!
Keysplayer@Highheads 22.12.2019
In diesem Buch finden sich echt gute und schöne Arrangements des Soundtracks des Queenfilms!
Teilweise sehr anspruchsvoll, aber das passt meiner Meinung auch, damit für alle Zielgruppen etwas dabei ist!
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Queen
Rocker182 04.07.2019
Habe bei einem Besuch in Treppendorf dieses hübsche Klavierbuch zum Film Bohemian Rhapsody entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.
Enthalten sind alle Queensongs, die auch im Film zu hören sind (Ja, auch das Intro von 20th Century Fox auf der E-Gitarre), arrangiert fürs Klavier.
Ich würde die Stücke als Mittelschwer einstufen, perfekt für schon etwas fortgeschrittenere Pianisten, vor allem der Basslauf ist meist noch relativ simpel gehalten.
Dennoch macht es großen Spaß die Stücke zu spielen.
Eigentlich sollte es zwar klar sein, dennoch möchte ich erwähnen, dass es sich natürlich um vollkommen fürs Klavier arrangierte Stücke handelt, d.h. auch Gesangsmelodie und Gitarrenparts usw. sind mit eingearbeitet. Wer nur die reinen Klavierparts der Stücke sucht, muss sich wohl nach etwas anderem umsehen.
Einige Lieder sind auch eher aus Spaß an der Freude drin (die Originale geben eben nicht mehr her) und so hat "We Will Rock You" einen Umfang von ganzen zwei A4-Seiten.
Aber dafür ist es am Ende das Buch zum Film.
Im großen und ganzen ein gelungenes Arrangement.
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Très bon livre
Réginone 13.09.2020
Accessible pour pianiste intermédiaire, très bon livre ! Parfait si on souhaite jouer les morceaux les plys mythiques de Queen. À tous les fans du groupe : foncez !
arrangement
0
0
Report

Report