Hagerty Professional Cloth Mikrofaser

15

Mikrofaser Cloth

  • Professional
  • 30 x 24 cm
  • Super fine microfibre
  • Polyester 85%
  • Nylon 15%
  • Smoother than silk
  • Dust and lint free
For Lacquered Instruments Yes
For Silver Plated Instruments No
For Woodwinds Yes
For Brass instrument Yes
available since January 2008
Item number 203673
sales unit 1 piece(s)
Packaging quantity 0 l
Packaging unit Litre
Show more
£10.80
Including VAT; Excluding £8 shipping
Quantity Discounts
Price each You save Quantity
£10.80 1
£10.29 4.7% 5
£9.59 11.2% 10
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
sehr wirkungsvolles Microfasertuch, wie Seide
musika 19.10.2009
Das Microfasertuch ist zwar nicht ganz billig doch es ist das, meiner Meinung nach, beste Poltiertuch für Instrumente das ich getestet habe und ich habe schon viele getestet...

Es ist absolut staub- und flusenfrei, d.h. nach dem Polieren glänzt das Instrument in seiner vollen Pracht, da das Tuch keine Flusen ect. hinterlässt. (Sehr ärgerlich z.B., wenn man sich die Mühe macht das ganze Instrument zu polieren und dann gar nicht mehr fertig wird, da das Tuch fluselt -sollte man nicht unterschätzen... und mit diesem Tuch passiert dies eben nicht!)
Das Tuch ist außerdem sehr aufnahmefähig, so schiebt man beim Polieren, Säubern nicht den gesammelten Staub, Dreck mit sich herum, der sich dann z.B. an den Tasten verfangen könnte. Es befreit das Instrument auch von starken Schmutz ohne es zu befeuchten oder Reiniger aufzutragen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich hier auf jeden Fall lohnt, ein paar Euro mehr auszugeben.
Man wird begeistert sein!!!
cleaning efficiency
protection
1
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
HAGERTY PROFESSIONAL CLOTH
RST 19.10.2009
1. Bewertung von: .Reinhold Stärk - Brass-Instrumente-Unterricht
2. Bewertung für: .HAGERTY PROFESSIONAL CLOTH
3. Bewertung gesamt: .4 VON 5
4. Detailbewertung: .Das Tuch ist erstaunlich pflegewirksam und im gegensatz zu den Roten hagerty -Putztüchern total kratzfrei und Angenehm weich.
5. Besonders positiv fand ich . hinterlässt keien Kratzer an versilberten Oberflächen
6. Besnonders negativ fand ich: . Der Hohe Preis und die etwas kleien Ausführung
7. Preis-Leistungsverhältnis: . 3 von 5 (zu teuer)
8. Verpackung . Sehr gut! könnte noch wegen dem Anlaufschutz foliert sein.
_________________________________________________________________
Für Rückfragen stehe ich ihnen geren zur Verfügung: info@reinhold-staerk.de
cleaning efficiency
protection
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Als Küchenlappen zu schade.
BoFlash 18.03.2019
Was soll man über ein Staubtuch sagen? Es erfüllt seinen Zweck. Das Material ist allerdings sehr gut und fasst sich sehr angenehm an. Dass das Tuch nicht fusselt find ich auch wichtig. Der Preis ist m. M. nach ok. Wenn ich schon richtig Geld für ein Musikinstrument ausgebe, will ich am Zubehör nicht geizen.
cleaning efficiency
protection
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Und es fusselt trotzdem!
Bltn2 22.08.2011
Trotz aller Beteuerungen - es fusselt! Also nur für Leute, die nicht schwarz oder dunkle Farben tragen......
cleaning efficiency
protection
0
0
Report

Report