Customer center login
Country and Language

Gretsch Drums G3 snare stand

7

Snare Stand

  • With toothed rack bevel
  • Gretsch-style T-Rod thumbscrew and wing nut
  • Nylon-fiber memory-lock
  • Min. Height approx. 44 cm to 14" snare bottom edge
Snare size 10" – 14"
Ball Joint No
available since December 2018
Item number 450549
Snare size min. 10"
Snare size max. 14"
Show more
£55
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
56 Sales Rank
M
MNEON 10.09.2019
Not extremely practical when it comes to tight the screw of threaded t-bolt, despite that, it is stable and solid.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Guter Snareständer
Mic777 10.11.2020
Bei mir erfüllt das Teil seinen Standard-Zweck am Set als Snareständer, also nicht als Tomständer. Trotz Zahnsegmentschrägsteller anstatt eines Kugelgelenks lassen sich die Greifer sehr fein und bombenfest justieren. Die Auf- und Abbau-Mechanik macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich kann den Ständer durchaus für jedes Genre, selbst für den Metal-Drummer empfehlen.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
ein klasse Ständer...
Simonmelody 04.09.2019
Hallo alle miteinander,
ich benutze den Gretsch Snare Stand erst seit einigen Wochen und kann jetzt schon sagen, dass ich meinen Snare stand gefunden habe. Alle "Mechaniken" funktionieren super smooth und halten trotzdem stabil, sobal man sie feststellt. Er kommt bei mir in der Wohnung mit der Gretsch S1-0713-ASHSN zum Einsatz. Das heißt ich werde Ihn oft auf und abbauen müssen. Da dies einwandfrei und schnell funktioniert, kann ich den Stand jedem empfehlen, ob Anfänger oder Profi ist hierbei egal.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Td
Tony deschamps 15.12.2019
il est stable il est de bonne qualité
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

Need help?