Customer center login
Country and Language

Gravity MA 3D A

7

Gravity MA 3D A; Traveler 3D Arm; tilt and rotation of joints can be adjusted; flexible clamping range from 15 mm to 35 mm; multipurpose use due to 3/8" thread; joint rotation: 360°; joint tilt: 180°; arm length: 400 mm; colour: black: weight: 0,302kg

Colour Black
Orchestral Music Stand No
Music Stand No
Sheet Music Holder No
Bag No
Accessories Yes
Total height < 1.500mm No
Total height > 1.500mm No
weight < 1,5kg No
Item number 515845
£12.70
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within 9-12 weeks
In stock within 9-12 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
84 Sales Rank

7 Customer Reviews

5 4 Customers
4 3 Customers
3 0 Customer
2 0 Customer
1 0 Customer
4.6 / 5

handling

stability

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Geniales Teil 👍🏻😎
S.U.E. 03.08.2021
Als Drummer, hat man es nicht leicht...
Dieses praktische Zubehör sollte jeder haben!!! Ich verwende es für das Notenpult am Schlagzeug!!!

*super Halt
*voll beweglich
*leicht verstellbar
*platzsparend verstaubar

in vielen Bereichen einsetzbar

ein *MUST HAVE*!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😃
handling
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Als Verlängerung für Notenhalter zweckentfremdet
Christian990 03.05.2021
Ich habe mir den Gravity MA 3D A als Verlängerung für die Halterung des Notenhalters Gravity NS MS 02 gekauft. Ich brauche eine flexible, ins Drumset passende Notenhalterung. Da bei Gravity die Schrauben und Befestigungen mit einander kompatibel sind, habe ich die Halterung für das Mikrofon abgeschraubt und den Notenhalter angeschraubt. Funktioniert super und hält bombenfest. Jetzt habe dann sogar noch einen kleinen, flexiblen Mikrohalter zusätzlich, denn eine der Klammern zur Befestigung an einem Stativ war ja über. Für den Mikrohalter findet sich sicher auch noch ein Einsatz. Auf jeden Fall bin ich von der Haltbarkeit der Gravity Produkte (5 Jahre Garantie gibt´s gratis) überzeugt. Da bewegt sich nichts mehr, wenn die Schrauben erst mal fest sind und es gibt nichts vergleichbar flexibles auf dem Markt....soweit ich mich umgesehen habe...
Schön wäre nun noch, wenn es den 3D Arm vielleicht noch um ein Glied länger im Angebot gäbe...
handling
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Partique
B7B1 16.05.2021
Pratique et bien placé en prix.
handling
stability
quality
0
0
Report

Report

Need help?