GR Bass AT CUBE 800

1

Transistor Combo for Electric Bass

  • Light, compact and powerful amplifier with unique controls for the modern bass player
  • Very light bass reflex housing made of carbon fibre
  • 1 Channel
  • Power: 800 W
  • Equipped with: 1 x 12" Custom Design Jensen Neodymium Woofer speaker and 1" tweeter
  • Frequency range: 20 - 20,000 Hz
  • Controls: Gain, Low, Mid Low, Mid High, High, Volume DI, Headphones Volume, Master Volume
  • Switches: Deep Boost 3 Freq: (185, 375, 800 Hz), Pure Sound (EQ Bypass), 3 Freq: (600, 1200, 1800 Hz), Bright Boost
  • LED / Fan Mode, Mute, Back: Power on/off
  • Gnd lift
  • DI Pre/Post
  • Effect grinding path: Serial
  • Dimensions (W x D x H): 400 x 350 x 430 mm
  • Weight: 9.5 kg
  • Colour: Black
  • Made in Italy

Connectors:

  • Input (6.3 mm jack)
  • AUX in
  • Headphone output
  • Send - Return
  • XLR DI output
Power in W 800 W
Speaker component 1x 12" + Tweeter
HF-Horn Yes
Equalizer 4-Band
Compressor No
Limiter No
Effects Unit No
Headphone Output Yes
DI Output Yes
Speaker Connector Yes
CD/MP3 Input Yes
available since July 2020
Item number 498169
£1,199
Free shipping incl. VAT
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
60 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Leicht - aber auch roadtauglich?
Testbass 04.08.2020
Superleichter Combo - 800 Watt für gerade mal 9,5 kg. Vom Sound her recht flexibel und gutmütig, ohne den Anspruch zu erheben, dass sich der Preis gerade deshalb rechtfertigt. Mit der Klangregelung konnte ich auf Anhieb recht brauchbare Sounds einstellen. Der in mehreren Stufen anpassbare Hochtöner arbeitet völlig nebengeräuschfrei. Der Lüfter ist recht laut, kann aber abgeschaltet werden. Der Tuner funktioniert, auch wenn ich lieber mit einem Bodentreter arbeite. Aber für den Notfall ist er aber an Bord. Der Netzanschluss für Effektgeräte funktioniert zwar, allerdings hab ich hierfür noch kein entsprechend langes Kabel gefunden.
Negativ: Lieferumfang und Verarbeitungs- bzw. Materialqualität: Der Combo für knapp 1.400 € kommt ernsthaft ohne Netzkabel (!) und auch ohne Bedienungsanleitung. Schalter und Taster im Ampmodul sind ziemlich fummelig. Der Mute-Taster klemmt schon etwas. Auch das Blech im Verstärkerteil wirkt billig und ist zum Teil scharfkantig. Die Verarbeitungs- und Materialqualität sowie die Roadtauglichkeit sind nicht annähernd mit der ebenfalls aus Italien stammenden, gelben Konkurrenz zu vergleichen. Die downloadbare Bedienungsanleitung enthält technische Fehler (z. B. Anzahl der Stufen beim Hochtöner).
Wer oft damit unterwegs ist oder "Rücken" hat, wird den Amp in jedem Fall mögen.
features
sound
quality
handling
3
1
Report

Report

Need help?