Duratruss TSC AT-200 Softbag F34 200cm

6

Softbag for trusses

  • Length: 200 cm
  • Designed for protective transport and storage
  • Suitable for trusses with a maximum edge length of 29 cm
available since July 2019
Item number 470281
sales unit 1 piece(s)
Type Of Accessory Truss Softbag
Bag category Truss
Dimensions 2000 x 300 x 300 mm
colour Black
Show more
£62
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
OS
Für meine Zwecke in Ordnung
Old Shatterhand 27.06.2020
Ich habe das Bag nicht für Traversen gekauft, sondern für die langen Stangen meines Drumracks. Die sind mit den Klammern oben und unten ca. 1,85 m und da gibt es kein passendes Bag. Ich bekomme die 4 Stangen, jeweils mit mehreren Klammern und teilweise noch Haltern, als auch die zugehörigen Füße in das Bag und habe immer noch Platz für Kleinkram. Einziges Manko für mich sind fehlende Trageschlaufen in der Mitte, aber es ist ja auch eine Zweckentfremdung, da muss man das wohl akzeptieren.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Sehr hochwertige Tasche!
Trexet 20.11.2020
Super verarbeitete Tasche.
Ich verwende die "Softbags" um meine Traversen fertig verkabelt und auch mit einer Husse überstülpt sicher zu transportieren.
Durch die hochwertige Verarbeitung der Taschen ist alles optimal geschützt.
Allerdings ist sie so eng genäht dass die Husse nur bedingt mit rein passt. Letztlich aber immer noch schneller als die Husse immer vor Ort erst drüber zu stülpen.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Du bon, c'est ce dont nous avions besoin
InfiniSciences 07.01.2021
Sert au transport de l'armature complète d'un mur d'image. ( 4 tv de 55')
Rangement aisé, ( pas en enfilade) mais accès par le dessus de la housse. Une petit poche pour y glisser quelques outils et docs.
Pas d'usure prématurée. Transport sans plus de précautions.
NB/ Portage à deux, nous n'utilisons pas les bandoulières.
handling
quality
0
0
Report

Report