Gibraltar SC-GCP Click Pad

11

Gibraltar SC-GCP Click Pad, adhesive pad made of mylar with an integrated metal plate, enhances the attack of the kick drum sounds, extended durability of the drum head,

available since June 2019
Item number 468634
sales unit 1 piece(s)
£5.60
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Guter Klang aber nicht für Double Bass geeignet
Tillchen 28.05.2021
Ein Freund hat mir diese Click Pads empfohlen. Er benutzt sie für die Doppelfuß Maschine, wobei er sie teilweise überlappend befestigt hat da sie nicht neben einander Platz finden (laut ihm funktioniert das 1a).
Ich habe mir 4 Stück bestellt. Das erste paar habe ich an den Seiten gekürzt damit sie nebeneinander Platz finden, dadurch haben sie aber kaum 3 Tage gehalten.
Das nächste paar habe ich an den Rädern überlappend befestigt. Dies war etwa 3 Wochen recht erfolgreich doch nun löst sich das obere der beiden stark ab und es ist nur eine Frage der Zeit bis es sich komplett ablöst.
Dennoch muss ich sagen das der Sound genau so ist wie ich ihn mir gewünscht habe. Ein schöner nicht zu dominanter Click der die 16tel BD Abschläge nicht untergehen lässt. Das untere der beiden clickpads hält auch Bomben fest.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Satter Sound und Fell schonend!
Andreas910 31.12.2021
Ich spiele schon lange mit dieser Art von Fellschonern! durch das Click-Pad, wird auch der Sound ein bisschen satter und der Attack deutlich verstärkt.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Excellent produit mais...
Nicolas337 29.07.2021
Alors c'est un excellent produit. Il préserve parfaitement la peau de la batte. D'autant plus si comme moi, vous utilisez des modèles en bois. Mon seul soucis est que la pièce métallique sous le patch, apporte trop d'attaque et le son est pour moi trop "piqué".
Ce type de produit conviendra certainement à des batteurs souhaitant beaucoup d'attaque !
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Halt lässt zu Wünschen übrig
heaprenna 13.01.2022
neues Fell - gesäubert - entfettet- trotzdem schon das erste Mal abgelösst.
quality
0
0
Report

Report