Gibraltar SC-BPL BD Beater Pad Vinyl

18

Self-Adhesive Protection for Bass Drum Heads

  • Black
available since July 2012
Item number 290599
sales unit 1 piece(s)
£7.90
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
B
Gibraltar beater pad
Bryan6459 26.08.2014
Simply does what it says on the can.
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Lisse & large
Zabier 05.05.2017
En vinyle lisse, n'abime pas le feutre des battes.
9,5 cm de diamètre.
Très (trop) épais.
4 par paquet.
Les bords se décollent au bout de quelques heures de jeux, très mauvais point. Idem pour les 2 autres, le 4ème à fini collé sur une chaise mais il tient très bien. Je vous redonnerais des nouvelles de la chaise.
3
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HS
Gibraltar SC-BPL BD Beater Pad Vinyl
Hjalte Sørensen 16.10.2017
Beskytter dit stortromme skind, og kan kun sige at det er fornøjelse at spille trommer, når de er på. Gibraltar, gør det igen, fantastiske produkter.
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Okay für den Preis
MoebyWan 12.01.2020
Machen auf jeden Fall was sie sollen und klingen gut, aber was mich sehr daran stört ist, dass sich die Pads an den Seiten immer wieder ablösen. Ich habe das Kickdrum Fell gründlich sauber gemacht, sodass auf keine Fall Dreck oder Staubreste dran kleben und trotzdem lösen sich die Seiten immer wieder ab. Das ändert aber nichts am Ton, wie gesagt, sie tun was sie sollen und das auch recht gut, aber es sieht einfach nicht schön aus. Aber wenn man mal ehrlich ist schaut man eh kaum auf seine Füße, wenn man Schlagzeug spielt, also stört es theoretisch auch nicht. Wenn man aber ein kleiner Ordnungsfanatiker ist, dann sollte man hiervon besser die Finger lassen. Womöglich täusche ich mich auch und es ist vorher irgendwie Dreck oder Staub auf die Klebeseite der Pads gekommen, vielleicht waren sie ungünstig verpackt und es ist während des Transports ein wenig Staub auf die Klebeflächen geraten oder ich habe nicht richtig aufgepasst. Aber wie gesagt, das ändert nichts am Ton. Ich lasse sie kleben, weil es wirklich nur minimal ist und verletzt wird dadurch auch niemand. Würde sie wieder kaufen!
0
0
Report

Report